Suchen Menü

Irgendwie mache ich mir Sorgen....

Guten Morgen,
ich hab mal eine Frage an Euch. Bei Sarah ist es so, daß das linke Auge etwas schmaler ist als das rechte. Das rechte ist nicht von der Form her größer. Unten ist es auf beiden Seiten gleich und oben auch. Das linke ist irgendwie etwas mehr zu. Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine. Anderen fällt das gar nicht auf. Mir aber schon. Eigendlich macht mir das auch nichts, aber ich denke vielleicht mal an später, wenn man das dann doch mal sieht. Nicht das sie da mal irgendwie gehänselt wird. Wie gesagt, anderen fällt das nicht auf, es hat mich noch niemand darauf angesprochen. Kennt jemand das? Und wächst sich das mit der Zeit aus?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie mache ich mir Sorgen....

Hallo Claudia
Mach Dir da mal nicht zuviele Sorgen. Ich hatte dies selber als Baby - wenn ich Fotos von mir anschaue, dann sehe ich ganz deutlich, dass ein Auge etwas schmäler war als das andere. Das hat sich aber gegeben... schon mit ca. 3 Jahren konnte man nichts mehr sehen.
Silia hat nun auch ein etwas "kleiners" Auge, bzw. kommt es mir einfach geschwollen vor. Je nach Tagesform ist es auch stärker oder schwächer. Aber das wird schon!!!
LG
Michèle

Re: Irgendwie mache ich mir Sorgen....

Hi, Fabian hat das auch, ist aber schon viel besser geworden. Bei ihm kommt das durch einseitig abgeflachten Schädel (Kiss). Nach der Geburt sah man es deutlich, jetzt nur noch insider :-)
LG Diana

@momo

Hallo Diana,
Sarah hat das mit dem Schädel auch. Die eine Seite ist deutlich mehr vorgewölbt als die andere. Ich habe mir irgendwie schon gedacht, daß das damit zusammenhängt. Unsere KÄ meinte aber nicht. Das mit dem Schädel wird langsam. Das wird ganz verschwinden, wenn sie aktiver wird. Ich hoffe ja, daß mit dem Auge auch.
LG
Claudia

Bei Johannes auch, aber das liegt in der Familie..

... ich muß mir nur meinen Schwiegervater ansehen. Ich glaube nicht, daß kleine Unregelmäßigkeiten so störend sind. Im Gegenteil, sie machen erst den Charme einer Person aus.
Keine Panik, bei meinem Schwiegervater wirkt es charmant (als ob er einem zuzwinkern würde), außerdem gibt es noch andere "schiefe" Dinge. Mein Mann beispielsweise verzieht beim Lachen dem Mund immer nach einer Seite - und Johannes macht es genauso. Ich finde das süß...
Gruß Lisa
Schau Dir mal unser letztes Foto im Profil an, da sieht man deutlich, daß Johannes rechtes Auge kleiner ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen