Suchen Menü

Irgendwie ein doofer Tag...

Hallo! Ach, Mensch, irgendwie ist doch heute ein blöder Tag. Schon allein die schlechten Nachrichten - da krieg ich´s echt mit der Angst zu tun. Komisch, ich bin heute 13+0 und sollte mich eigentlich zumindest einigermaßen sicher fühlen, aber trotzdem hab´ ich zwischendurch oft Schiß, daß irgendwas nicht so läuft wie´s sollte. Dann wieder freu´ ich mich wie Bolle und bin total optimistisch. Heute in einer Woche habe ich meinen nächsten Termin bei der FÄ - zum Glück mit Ultraschall. Ich bin natürlich hin- und hergerissen: Einseits habe ich Angst, daß sie mir sagt, irgendwas wäre nicht in Ordnung und andererseits freue ich mich so doll auf diesen Termin, weil ich dann endlich wieder was von unserem Zwerg sehen kann. Aber es dauert noch eine lange Woche - für mich die Ewigkeit... Außerdem bin ich so heulerig in letzter Zeit - könnte wegen jeder Kleinigkeit losblärren. Das muß aber besser werden! Naja, wenn ich sonst keine Sorgen habe...
LG an alle, Nanni
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie ein doofer Tag...

Hallo Nanni,
auch doofe Tage gehen vorbei ;-)
Lass` Dich von den schlechten Nachrichten nicht unterkriegen. Für die Frauen ist es sehr schlimm, aber das heißt doch nicht, dass es bei jedem so ist. Freu` Dich auf Deinen nächsten Ultraschall-Termin! Bin auch schon ganz zappelig ... freu mich auf nächsten Montag, dann seh` ich Krümel wieder :-) Das mit dem Heulen kenne ich auch, ja, ja die Hormone ;-) Da müssen wir (und unsere Männer) wohl durch. Auf dass der Tag schnell rum geht oder vielleicht doch noch ein guter Tag wird! Alles Gute. LG Netti (15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen