Irgendwie doof das ... (Sinnlos-posting)
Ich schlafe dann auch friedlich ein und beim nächsten Stillen hab ich wieder die gleichen Gedanken, aber kaum bin ich dann richtig wach morgens, habe mich angezogen, den Kleinen gewaschen und umgezogen, weiß ich entweder nicht mehr was ich schreiben/fragen wollte oder aber der Kleine lässt mich nicht *gg*.
Und wenn ich dann mal einen Beitrag schreibe, kann ich den nicht aktiv mitverfolgen, geschweige denn antworten. Irgendwie ärgert mich das *gg*.
Mein Gott, über was man nicht alles nachdenkt *g*
Bin ich die einzige der es so geht?
LG Babyfi mit Joshua, der schon seit ner halben Stunde im Stubenwagen schläft *wunder*
Re: Irgendwie doof das ... (Sinnlos-posting)
wieso kannst du die nicht nachverfolgen? läßt du dir nicht immer mne mail automatisch zuschicken, wenn dir jemand antwortet. also so kann ich noch wochen später antworten ;-) kannste doch im profil einstellen.
LG gonschi
Re: Irgendwie doof das ... (Sinnlos-posting)
Klar, kann ich später noch antworten, aber irgendwie ist das Thema dann schon wieder nicht mehr aktuell *gg*
Babyfi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen