Suchen Menü

Irgendwie doof das ... (Sinnlos-posting)

da lieg ich jeden Abend in meinem Bettchen und mache mir so meine Gedanken...unter anderem auch über meine Sorgen, Probleme und Erfahrungen mit meinem kleinen Knirps und denke mir dann so "ok, da frägst du morgen mal im Forum nach"
Ich schlafe dann auch friedlich ein und beim nächsten Stillen hab ich wieder die gleichen Gedanken, aber kaum bin ich dann richtig wach morgens, habe mich angezogen, den Kleinen gewaschen und umgezogen, weiß ich entweder nicht mehr was ich schreiben/fragen wollte oder aber der Kleine lässt mich nicht *gg*.
Und wenn ich dann mal einen Beitrag schreibe, kann ich den nicht aktiv mitverfolgen, geschweige denn antworten. Irgendwie ärgert mich das *gg*.
Mein Gott, über was man nicht alles nachdenkt *g*
Bin ich die einzige der es so geht?
LG Babyfi mit Joshua, der schon seit ner halben Stunde im Stubenwagen schläft *wunder*
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie doof das ... (Sinnlos-posting)

och, haste ladehemmungen? machen wir dir angst?
wieso kannst du die nicht nachverfolgen? läßt du dir nicht immer mne mail automatisch zuschicken, wenn dir jemand antwortet. also so kann ich noch wochen später antworten ;-) kannste doch im profil einstellen.
LG gonschi

Re: Irgendwie doof das ... (Sinnlos-posting)

Lol...ne hab keine Ladehemmungen *gg* und Angst hab ich auch keine vor euch :-)
Klar, kann ich später noch antworten, aber irgendwie ist das Thema dann schon wieder nicht mehr aktuell *gg*
Babyfi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen