Suchen Menü

Irgendwie bin ich ein klein wenig neidisch....

auf die Frauen, die jetzt so kurz vor der Geburt stehen! Ich würde dieses Gefühl auch gern noch mal haben wollen!
Aber, es geht mir momentan auch nur so, weil Klein-Mika schläft. Denn wenn ich ihn im Arm halte, ist das Gefühl mindestens genauso stark!
Habe heute auch meinen Geburtsbericht fertig geschrieben (muß nur noch mal kurz drüber fliegen - stell ihn dann morgen Vormittag ins Profil!) Mein Männel hat ihn dann gelesen und ihm kamen gleich wieder die Tränen, mir auch!
Liebe Grüße von der gefühlsduseligen Mona, die jetzt hoffentlich nicht jeden Sonntag soviel Gefühl im Forum läßt! :-)
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie bin ich ein klein wenig neidisch....

*sich am Kopf kratzt*
Hast Du noch mal Lust auf Geburt? hm...dann hats wohl gar nicht weh getan.
Sternenfeder (33.ssw)

Re: Irgendwie bin ich ein klein wenig neidisch....

*g* doch, es hat weh getan! (Kannste morgen nachlesen!) Aber allein für dieses Gefühl, einem Menschen das Leben geschenkt zu haben, würde ich sofort wieder die Schmerzen in Kauf nehmen!
Glaub mir, Dir wird es bestimmt genauso gehen!
LG Mona & Mika (heute 14 Tage alt)

Re: Irgendwie bin ich ein klein wenig neidisch....

Morgen Mona,
also, es ist schon mein zweites Baby und auf Wehentropf und so, was alles so halb Standardmäßig im Krankenhaus gemacht wird, will ich dieses Mal verzichten. Vieleicht tuts daheim auch weniger weh. Heute kommen Handwerker und unser Dachbodenausbau fängt an. Wenn es fertig wird, krieg ich sicher das Würmchen daheim.
Gruß
Sternenfeder (33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen