Suchen Menü

Irgendeiner hat meinen Benutzernamen geklaut!!!!

Mein Daniela 30 ist nun besetzt*heuuullll*
Habe jetzt eine Daniela 30 & Felix daraus gemacht. Kommt ihr damit zurecht?
Wer war der Dieb???? Finde es so gemein. Will doch von Euch erkannt werden*jammer*
LG von einer traurigen, bestohlenen
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Irgendeiner hat meinen Benutzernamen geklaut!!!!

Bestimmt kriegst du ihn wieder ... sei geduldig ... :-)

Re: Irgendeiner hat meinen Benutzernamen geklaut!!!!

Hi!
Daniela 30 & Felix ist doch auch okay! Hab mir schon gedacht, das irgendwas nicht mehr funktioniert. Muss jetzt schnell meine kleine zum schlafen bringen, das ich entlich mal ins Bad komme - bevor noch jemand an der Türe steht - und sich fürchterlich erschreckt vor mir.
Ciao,
tine

Re: Irgendeiner hat meinen Benutzernamen geklaut!!!!

Wenn wir die finden, dann gibts mächtig ÄRGER aber mächtig ÄRGER!!! Aber so gehts auch, ich denke das schnall sogar ich *grins*. LG von Nicole, die mit ihrer 17 gar nicht zufrieden ist aber sich hüten wird ihren Namen zu ändern!

Re: Irgendeiner hat meinen Benutzernamen geklaut!!!!

Huhu Daniela,
meinst du diese Daniela30 ??
http://9monate.qualimedic.de/Leserprofil-4015.html
Die ist aber schon seit dem 24.10.2000 registriert...oder wie meinst du ? Wie kann man denn deinen Namen klauen !? *amkopfkratz*
LG Sam

Re: Irgendeiner hat meinen Benutzernamen geklaut!!!!

Hi Sandra,
nee nicht die. Daniela 30 mit Leerschritt zwichen Namen und Zahl. Den Benutzernamen habe ich seit Herbst 2001 und habe ihn nach der Geburt in Daniela & Felix geändert. Jetzt wollte ich ihn zurück haben, weil viele nicht mit der Änderung klarkamen und nun ist er weg. Ich weiss, selbst dran schuld!!!
LG Daniela

Re: Irgendeiner hat meinen Benutzernamen geklaut!!!!

Hallo Daniela,
wenn man sucht findet man aber keine Nutzerin mit Daniela 30. Komisch. Evtl. ist er noch gesperrt? Keine Ahnung.
Komisch das ganze.
LG Sam

Re: Irgendeiner hat meinen Benutzernamen geklaut!!!!

Hi sandra,
habe mich gerade auch auf die Suche nach Daniela 30 gemacht. Finde es auch recht Komisch, dass nur die Daniela aus der Schweiz erscheint. Im letzten Jahr sind wir beide unter Daniela 30 aufgetaucht. Ob sie es nicht mehr zulassen, dass man einen Benutzernamen nur durch eine Lerrtaste verändert? Wegen der Verwechslungsgefahr? Auf jeden Fall war es so, dass ich bei der Änderung immer wieder angezeigt bekam, dass mein Benutzername schon belegt ist.*grübel*
LG Daniela

Re: Irgendeiner hat meinen Benutzernamen geklaut!!!!

salut daniela,
jetzt muss ich aber grinsen... genau aus dem grund würde ich gonschi nie freiwillig ändern. ich vermute mal, dass es reiner zufall ist. vor 30 jahren war daniela eben ein relativ häufig gewählter name, so dass das risiko groß war, dass es passiert :-( aber wir packen dass auch so, selbst ich sieb habe es inzw. kapiert ;-))
LG gonschi

@gonschi

Hi rebecca,
danke dass du mich auf so charmante weise daran erinnert hast wie alt ich bin*säuerlich grins* hört sich an wie, damals im 30jährigen krieg....*lach* aber du hast natürlich recht, bin halt selbst dran schuld.
dass deine hochzeitsbilder nicht vorzeigbar sind finde ich echt schade und es tut mir leid für euch. hatte mich doch schon auf eine glückliche braut gefreut. bei mir ist es schon fast 7 jahre her, weiss schon gar nicht mehr wie das war. alzheimer lässt grüssen*lach*
wünsche euch noch einen schönen tag
lg daniela

Re: @gonschi

liebe daniela,
also der witz an so namen mit zahlen ist natürlich, dass du umgekehrt auch "nicht mehr älter wirst" ... ergo: einmal 30, immer 30 *lach* - es sei denn man nimmt das geburtsjahr, also z.b. gonschi69 oder so. naja, ich vermeide es im großen und ganzen, da ich auch seit meinem 30. geburtstag weniger gerne an mein alter erinnert werde *kicher*
wir heiraten ja nächste sjahr voraussichtlich ein zweites mal, vielleicht klappt es dann ja mit den fotos. der ärger ist: im standesamt saßen professionelle fotografinnen und ich habe groß abgewinkt, dass wir das selbst im griff hätten. und dann habe ich meine kamera definitiv dem falschen in die hand gedrückt *kreisch*
also das nächste mal werde ich das vorher genau organisieren, da kannste gift drauf nehmen ...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen