Suchen Menü

Intime Frage zum Familienbett

Hallo ! Ich habe mich eben mit einer Freundin darüber unterhalten, deshalb muss ich jetzt hier mal nachfragen. Wie macht Ihr das, wenn die Kinder bei Euch schlafen, mit dem Sex? Macht ihr "das" im Bett trotz Anwesenheit der Kinder? Ist dabei schon mal eins eurer Kinder aufgewacht? Schleicht ihr Euch aufs Sofa ? Tut mir ja leid, dass ich so doof frage, aber es scheint tatsächlich sehr unterschiedliche Einstellungen zu dem Thema zu geben. Also, unsere Kinder schlafen in eigenen Betten, von daher ist unser Bett immer "sturmfrei", und wenn Ole mal bei uns ist dann "no sex".
Würde mich über Antworten freuen.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Intime Frage zum Familienbett

Hallo,
wenn meine Tochter dabei ist, habe ich keinen Sex, auch nicht, als sie noch ganz klein war - finde ich einfach nicht hmm angemessen und koennte mich auch nicht entspannen dabei. Wir haben eine sehr bequeme Ausziehcouch und auch sonst gibts ja genug Moeglichkeiten jenseits des Schlafzimmers :-)
LG
Berit

Re: Intime Frage zum Familienbett

hallo tine,
sex im familienbett wenn annika dabei war...höchstens 3 mal und da hat sie geschlafen.
wir haben genug andere kuschelige plätzchen in der wohnung;-)
es ist nicht mal annikas (wohlgemerkt _schlafende_) anwesenheit, die mich stören würde, es ist eher die befürchtung, sie zu wecken.
ne, da verziehen wir uns lieber woanders hin.
wenn sie wach ist, halten wir uns natürlich in keuschheit zurück.
auch wenn sie sicher noch nicht versteht, was passiert, mich würds etwas ablenken. ich hab mich schon von unserem hund gestört gefühlt, als er noch lebte - der hat immer so genau geguckt ;-)
lg,
maria

*malganzoffenantworte*

Hallo Tine!
Also bei uns ist das gemischt. Anouks Anwesenheit stört mich nämlich ein bißchen und ich habe Angst, dass sie aufwacht. Es gibt allerdings Situationen, da ist alles drumherum egal, oder *fg*
LG Nadine mit Anouk 13Monate und *19Tage

Re: Intime Frage zum Familienbett

Wenn sie tief schlafend im Bett liegt, schön am Rand, dann in der anderen Hälfte Kuschelsex. Wir sind auch schon mal auf den Fußboden ausgewichen, als sie so mittig lag, dass rundherum zu wenig Platz war. Ein paar Mal sind wir auch runter ins Wohnzimmer auf unser halbes Sofa. Wach wird sie immer erst, wenn wir fertig sind und noch etwas kuscheln. Dann drehe ich mich schnell zu ihr und bekuschel sie, bzw. zücke die Brust, dass sie weiterschläft. Mehr als Quickies sind eh irgendwie nicht drin und wenn sie im anderen Zimmer war, bin ich auch nicht wirklich bei der Sache, weil ich dann noch intensiver auf sie lausche. So werfen wir immer mal kurz einen Blick auf unser schlafendes Baby und freuen uns darauf, in ein paar Jahren hoffentlich das Bett wieder für uns zu haben und uns etwas länger Zeit lassen zu können. LG, Anja:

Re: Intime Frage zum Familienbett

Hallo Tine,
wir beherrschen uns wenn Sarah bei uns liegt. Zum Glück schläft sie gar nicht so gerne bei uns. Wir mußten auch schon öfter mal aufhören, weil sie in ihrem Zimmer wach geworden ist und geweint hat. Aber, wenn sie bei uns tief und fest schlafen würde (was sehr selten ist) hätte ich auch kein Problem damit. Nur beobachten sollte sie uns nicht. Wir hatten ganz lange Jahre einen Schäferhund. Der hat auch im Schlafzimmer an der Heizung geschlafen. Ich hatte immer das Gefühl, ihm fallen gleich die Augen raus, so intensiv wurden wir beobachtet. Ich glaube der hat ganz genau gewußt, was wir da machen und war neidisch :-))
LG
Claudia

Re: Intime Frage zum Familienbett

Hallo Claudia, wir haben auch einen Hund, manchmal auch im Schlafzimmer. Mich nervt das aber. Sicher, so´n Quickie lässt der schon mal regungslos geschehen, aber wenns länger dauert setzt er sich hin und glotzt auch so neidisch!! Dann muss ich ihn aussperren, sonst vergehts mir aber echt.
Ich finds echt interessant, dass doch einige hier Sex in Anwesenheit der Kinder haben, ich würde nämlich niemals auf die Idee kommen.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen