Intime Frage zum Familienbett
Würde mich über Antworten freuen.
LG Tine
Re: Intime Frage zum Familienbett
wenn meine Tochter dabei ist, habe ich keinen Sex, auch nicht, als sie noch ganz klein war - finde ich einfach nicht hmm angemessen und koennte mich auch nicht entspannen dabei. Wir haben eine sehr bequeme Ausziehcouch und auch sonst gibts ja genug Moeglichkeiten jenseits des Schlafzimmers :-)
LG
Berit
sex im familienbett wenn annika dabei war...höchstens 3 mal und da hat sie geschlafen.
wir haben genug andere kuschelige plätzchen in der wohnung;-)
es ist nicht mal annikas (wohlgemerkt _schlafende_) anwesenheit, die mich stören würde, es ist eher die befürchtung, sie zu wecken.
ne, da verziehen wir uns lieber woanders hin.
wenn sie wach ist, halten wir uns natürlich in keuschheit zurück.
auch wenn sie sicher noch nicht versteht, was passiert, mich würds etwas ablenken. ich hab mich schon von unserem hund gestört gefühlt, als er noch lebte - der hat immer so genau geguckt ;-)
lg,
maria
*malganzoffenantworte*
Also bei uns ist das gemischt. Anouks Anwesenheit stört mich nämlich ein bißchen und ich habe Angst, dass sie aufwacht. Es gibt allerdings Situationen, da ist alles drumherum egal, oder *fg*
LG Nadine mit Anouk 13Monate und *19Tage
wir beherrschen uns wenn Sarah bei uns liegt. Zum Glück schläft sie gar nicht so gerne bei uns. Wir mußten auch schon öfter mal aufhören, weil sie in ihrem Zimmer wach geworden ist und geweint hat. Aber, wenn sie bei uns tief und fest schlafen würde (was sehr selten ist) hätte ich auch kein Problem damit. Nur beobachten sollte sie uns nicht. Wir hatten ganz lange Jahre einen Schäferhund. Der hat auch im Schlafzimmer an der Heizung geschlafen. Ich hatte immer das Gefühl, ihm fallen gleich die Augen raus, so intensiv wurden wir beobachtet. Ich glaube der hat ganz genau gewußt, was wir da machen und war neidisch :-))
LG
Claudia
Ich finds echt interessant, dass doch einige hier Sex in Anwesenheit der Kinder haben, ich würde nämlich niemals auf die Idee kommen.
LG Tine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen