Suchen Menü

Internetanbieter DSL Frage:

Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob wer von Euch über DSL Flat ins Netz geht und welchen Provider ihr habt. Wir sind bei der Telekom, aber ich finde mittlerweile, dass es doch schon sehr teuer ist. Wir zahlen 29,90 ? im Monat!
Kennt einer von euch Tiscali??? die bieten eine Flat für 6,90 ? an, wie sind die????
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen!
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Internetanbieter DSL Frage:

Hi Yvonne,
kannst ja mal bei AOL schauen, die bieten inzwischen DSL ab 4,90? an. Das ist dann natürlich keine "unbegrenzte Flat", aber je nachdem, wieviel Volumen Du "verbrauchst", gibts da noch andere Angebote, die u.U. in Frage kommen.
AOL hat die Tarife jetzt erst gerad neu gemacht.
Liebe Grüße,
Nina

hallo yvonne,
schau mal genau auf deine rechnung - der dsl-anschluss kostet nämlich unabhängig von der flatrate auch noch 'ne stange. die provider bieten lediglich die flatrate an, ohne dsl-grundgebühr. ich zahle 6,99 ä über die raiffaisenbank.
lg
maggie

Hallo,
wir surfen mit Volumen DSL, dadurch können wir ständig im Internet sein. Erst waren wir bei T.Online und jetzt bei AOL für 9,95 ? im Monat für 3000 MB und trotz Downloads noch nie das Limit überschritten.
Gruß Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen