Suchen Menü

Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Hallo zusammen!
Ich habe meinen ersten Sohn insgesamt 1 Jahr gestillt und erst danach zum ersten Mal meine Tage bekommen. Jetzt (Julius ist 8 Monate alt) scheint das wieder vor dem Abstillen nichts mit meinem Zyklus zu geben.
Wie war das bei Euch?
LG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Hallo Natalie,
ich hatte nach 8 Wochen Zwischenblutungen und nach 10 Wochen meine Tage (oder andersrum??). Mit der Minipille, die ich genommen habe, hatte ich jedenfalls konsequent alle 2 Wochen Blutungen/Zwischenblutungen. Halt immer abwechselnd.
Soviel zum Thema Stillanöstrus (= wer stillt, wird nicht schwanger).
Deshalb war ich auch froh, als mir aufgegangen ist, daß wo Mirko sich doch mit einem halben Jahr selber angestillt hatte, ich ja nun meine alte Pille wieder nehmen konnte.
LG,
Christine

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

exakt 4 Wochen nach Marinas Geburt - trotz stillens!
LG Petra

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Hallo Natalie,
ich habe bis vor 2 Wochen vollgestillt, jetzt bin ich gerade dabei, Beikost einzuführen.
Anfang März (5 Monate nach Geburt) habe ich meine Tage bekommen - vor Beikosteinführung.
Gruß
Simone

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Hallo Natalie,
ich habe nicht gestillt. Nach 3 Wochen war der WF vorbei und 2 Wochen später hatte ich zum ersten mal wieder meine Tage. Danach bin ich gleich wieder mit der Pille angefangen.
LG
Claudia

Erste Schmierblutungen nach 6,5 Mon Stillen

Hallo Natalie,
ich habe genau 6 Mon. vollgestillt. Matthias bekommt gerade die ersten 3 Wochen Gemüse-Kartoffel-Brei, wird ansonsten noch gestillt. Trotzdem hatte ich jetzt erste, leichte Schmierblutungen.
Gruß
Katrin

6,5 Mo. Noch gar nicht-stille noch (fast) voll oT

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Hallo,
ich habe meine Tage zum ersten (und bisher einzigen Mal) um den 6. Monat herum bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch voll gestillt, hatte aber wegen einer Reise etwas laengere Stillabstaende als sonst (5 Stunden tagsueber, sonst 2-3). Hab eben mal nachgerechnet, bin schon 2 Wochen ueberfaellig, mal sehen, wann die naechste Mens kommt..
LG
Berit

@BERIT

Huhu Berit,
dazu ist mir gerade eingefallen:
Vielleicht kommt die nächste Mens gar nicht. Dann hätten wir hier im Forum was zu feiern und Du dürftest auch im Jan Feb März 2004 Forum stöbern :-))
Na, war der gut, hihi.
LG
Claudia

Re: @BERIT

Mal nicht den Teufel an die Wand *g*
Nee nee, das ist seeeeeeeehr unwahrscheinlich :-)
LG
Berit

Schaaaaaaaaaaaaaaaaade :-))

noch gar nicht.lg.uta

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Hallo!
Hab meine tage nach 6 Monaten gekriegt und da auch noch so gut wie voll gestillt (mittags gabs schon ein paar Löffelchen Möhre, aber immer noch die Brust hinterher).
Bis jetzt hab ich sie 3 Mal gehabt, jedesmal nach einem sehr langen Zyklus.
Aber super Vorteil nach der Geburt: Meine Menstruationsbeschwerden (vor der Geburt höllisch) scheinen verschwunden zu sein. Juchu!
LG,
Cundrie

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Hallo Nathalie,
bisher noch nix. Lorenz ist 8,5 Monate alt, wird seit er
5,75 Monate ist zusätzlich mit Brei versorgt und
eigentlich nur noch nachts und 1 mal morgends gestillt.
Ich genieße die Zeit noch richtig. :-)
Liebe Grüße Silke

Re: noch gar nicht- 8 Monate o.T.

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Hi Natalie, ich habe 4 Monate nahezu voll gestillt und dann langsam abgestillt. Nach gut 5 Minuten ist die Mens dann das 1. mal gekommen und zwar ziemlich stark. LG Sandra

noch nicht nach 6,5 Mon (stille fast voll) o.T.

schon nach 7 wochen,ich stille immernoch min. 6mal

Nach 7 Mon. ganz dolle :o(... 6 Mon. gestillt o.T.

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Hallo!
meine große habe ich 1 jahr gestillt aber die regel kam als sie 8 monate war.
Benjamin ist jetzt 8 monate alt ich stille noch und es tut sich noch nix.
stört mich aber nicht.
l.g birgit

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Geburt von Moritz am 1.8.02, 5 Monate voll gestillt; aktuell noch 2 - 3 / Tag Stillen. Erste Blutung nach 6,5 Monaten.
LG, Karen

noch immer zyklusfrei!

hallo natalie,
annika wird übermorgen 7 monate alt und wird bis auf 2-3 teelöffelchen karottenmus noch vollgestillt.
ich bin immernoch zyklusfrei und finde das ganz gut so.
mein eisen verliere ich lieber über die mumi als über den tampon ;-)
lg,
maria

trotz vollstillen, 8 Wochen nach Entbindung.

Re: Indiskrete Umfrage- wann eure Tage?

Habe meine Tage auch noch nicht (Lukas 7,5 Monate), Stille zum größten Teil noch und nehme die Minipille, weiß nicht ob es vielleicht auch daran liegt gruß Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen