Suchen Menü

In zwei Tagen 18.SSW!!!!!!Ela (16+5)

Guten Morgen liebe Mitschwangere(-kügelchen;o)
Ich habe grad mal wieder gerechnet,und festgestellt,dass die Zeit sehr schnell vergeht,erst war man glücklich,asl man es erfahren hat,dann war ich froh,dass die kritische Zeit rum ist,und nun schon fast die Hälfte rum,geht alles sehr rasend schnell,nicht wahr;o)???
Ich habe auch schön einen Bauch gekriegt,da ich etwas übergewichtig bin,dachte ich,ich merke es lange nicht,aber wenn ich an den Unterleib fasse,merke ich richtig eine feste kleine Stelle bzw. Kugel,man kann es schon als Kugel bezeichnen,ich kann die Stelle dann bis zum Nabel hochverfolgen,darüber wird es wieder recht weich und wabblig:o(
So,das wollte ich nur mitteilen,wie geht es Euch so?Ich muss mich mal auslassen,dass die Zeit so rasend schnell vergeht.Ich werde heute mal einen schönen Gammeltag machen,so machen wir das meistens,wenn es sooooooo schneit,bei uns in den letzten Tagen noch mal richtig losgeschnitten;o))
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit bessrem Wetter...
LG ELa 16+5,die sich jetzt ncohmal schnell wieder ins Bett verkrümelt und dem Kleinen mit der Spieluhr was vordudelt,bis sie warscheinlich selbst einpennt:o)
PS:Noch kann ich das,nachher kommt miene Grosse wieder von der Oma,dann wird wieder ein bischen Karten gespielt:o)))))
Bisherige Antworten

Re: In zwei Tagen 18.SSW!!!!!!Ela (16+5)

Ich finde auch die Zeit rast dahin, aber seit ein bis zwei Wochen kann ich mich jetzt richtig entspannt freuen, weil die erste kritische Phase ja um ist. Der Bauch kommt mir auch schon riesig vor, nur wenn ich aus dem Fenster schaue denke ich das es ja noch ewig dauert bis das Kind kommt. Draussen herrscht tiefster Winter, mein Mann und mein Sohn(3 1/2) schaufeln gerade Schnee und das Baby kommt im Hochsommer, ET ist der 01.08.02!!!!!!!Ich glaube ich lege mich auch noch mal kurz aufs Ohr und brüte ein wenig vor mich hin, ich habe in der Nacht kaum geschlafen. LG von Nicole, noch drei Wochen und die Hälfte ist "schon" vorbei!!

Nee, in 2 Tagen 12. SW *grins und winke* (o.T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen