Suchen Menü

In zwei Stunden... Off topic

geh ich schon langsam auf die 40 zu... Sehr langsam zwar, da ich dann gerade mal die 2 abgeben muß, aber immerhin, wenn der 3er vorne dran steht, macht man sich schon auch mal Gedanken... Normalerweise überlege ich gar nicht, wenn ich Geburtstag habe, aber heute geht es mir schon den ganzen Tag im Kopf rum... Na ja, ein Posting Marke "Sinnlos", aber ich wollt es halt loswerden... LG, Monika
Bisherige Antworten

Re: In zwei Stunden... Off topic

Oh Weh....die 2 hab ich schon lange abgegeben....bin im Februar schon 34 geworden.....aber ich kann dich beruhigen....es geht eigentlich noch. So schlimm wirds nicht, fühlst dich danach eigentlich wie vorher ;-)
LG Andrea....

*sing* HAPPY BIRTHDAY TO YOU! *sing*

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Mir steht exakt das gleiche Ereignis auch bald bevor - in genau einem Monat und einem Tag.
LG & feier schön! Petra

willkommen im club :-)

und alles alles liebe und gute zu deinem burtseltag, tja so schlimm mt der 10 vorne dran is es auch nicht, ich mach das speil nun schon 4 Jahre mit und siehst ich lebe nich , nein ernsthaft ich hab mir zuvor auch so meine gedanken gemacht und ich hab dann beschlossen das is scheiss egal wie alt du bist geniesse jeden tag
in diesem sinne feier schon und prost
Claudia

Und....lebst Du noch?

Hallo Monika, alles Gute zum Geburtstag. Ich bin ziemlich sicher, dass Du den Wechsel auf die 3 heil überstanden hast. Ich schicke Dir mal nen virtuellen Krückstock, damit Du jetzt noch gehen kannst *grins*. Aber im ernst, ich bin 31 und das 30-werden war überhaupt nicht schlimm. Das merkst Du gar nicht. Ich zumindest überlege immer erst wenn ich gefragt werde wie alt ich nun bin. Ich fühle mich nämlich um ein ganzes Stück jünger. Also schieb die komischen GEdanken weg und lass Dich feiern! LG Sandra

Re: In zwei Stunden... Off topic

Happy birthday!!!!!! Alles gute und immer viiiiiiiiel Freude mit deiner Familie! Hm, und wie ist das nun mit ner 3 am Anfang??? Ist zwar bei mir erst in 2 Jahren soweit, aber man will ja vorbereitet sein ;-) LG Conny

Herzlichen Glückwunsch :-) o.T.

Happy Birthday!

Und, wie fühlt es sich mit der 3 an? Besser, schlechter, gleich? Schönen Tag! LG, Anna, die noch 3 1/2 Jahre die 2 hat *g*

Herzlichen Glückwunsch!! ot

Herzlichen Glückwunsch..........

....und willkommmen im Club.
Na, ist es soooo schlimm? ;-) Laß dich heute verwöhnen und beschenken und ich wünsch dir einen schönen Tag.
LG Andrea + Leonie

Alles Gute auch von uns !!! LG --------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen