Suchen Menü

In welcher SSW seit ihr?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne wissen in welcher SSW ihr seit und wie groß euer Kleines schon ist.Ich selbst bin jetzt 8+5 und es ist 2 cm groß.Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
LG *Tascha*
Bisherige Antworten

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo,
ich bin heute 7+5 und bei 7+3 war unser Sternchen 12 mm groß, lt. Doc genau richtig!!
Alles Gute
Tanja

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo. Bin jetzt in der 11. Woche. Unser Sonnenschein war am 18.12.2001 17,2 mm groß. Kann die nächste Untersuchung am 15.01.2002 kaum abwarten. Freu mich schon total darauf zu sehen, wie groß wir jetzt sind. LG Silke

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo Tascha,
herzlich willkommen in unserem Forum. Bin heute 7+0 und schon gaaaanz arg aufgeregt wegen unserem 1. Ultraschalltermin am Montag. Bin echt schon gespannt. Wie geht es Dir denn so in Deiner Schwangerschaft???
Grüßle Annette

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo Annette,
mir geht es eigentlich sehr gut.Hatte jetzt zwar eine starke Erkältung aber ansonsten ist alles ok.Wenn ich das Kleine nicht auf dem US gesehen hätte würde ich gar nicht glauben das ich schwanger bin.Keine Anzeichen von Übelkeit oder so.Außer das meine Brust um einiges größer geworden ist.Zum Glück habe ich den nächsten Termin am 16.1.Ich muß alle zwei Wochen kommen da ich schon zwei FG hinter mir habe.Und die Angst das was passiert ist sehr groß
LG Tascha

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo Tascha,
herzlich willkommen !!! Ich gehöre zwar nicht hier zu Euch bin ein Forum weiter. Mein Zwerg war in der 10.SSW 2,65 cm und in der 14.SSW 13 cm groß. Nun bin ich auf Dienstag gespannt, da haben wir unseren nächsten Termin :-) An meinem Bauch kann ich allerdings erkennen das es mächtig gewachse ist :-))
Dir noch alles Gute für Deine weiter SS und das es Dir so gut geht wie mir bisher,nämlich super.
Liebe Grüße, Jessica 19.SSW

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo Tascha,
ich bin in die 10 SSW (heute 9+1). Mein nächster Termin ist am 14.1. und ich kann es kaum abwarten zu sehen wie groß mein kleine Zwerg ist.
Mir geht?s genau so wie Dir... Wenn ich die kleine Zwerg nicht auf dem US gesehen hätte (bei 6+4 konnte ich schon das Herzchen schlagen sehen), würde ich nicht glauben dass ich Schwanger bin. Bis heute war mir noch nie übel oder so. Nur meine Brüste tun mir abends und nachts weh (meine sind auch größer geworden :-) ).
LG Claudia.

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo Tascha,
bin lt Hcg 2-3Wochen nach ES, bei der Untersuchung und auf dem US hat man aber noch keine Anzeichen gehabt, außerdem habe ich seit nun schon 15 Tagen Schmierblutungen und ich hoffe, daß diese nun unter Magnesium endlich aufhören und dann hoffentlich alles ok ist und planmäßig verläuft. talea
PS muß am Montag wieder zum US

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo Tascha,
bin heute 11+1 und der kleine Fratz ist stolze 48mm "groß". Ich wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft ohne Beschwerden:-)

Re: In welcher SSW seit ihr?

Ich bin in der 7.SSW und gestern ( 6+1 ) war es 3mm groß.

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo Tascha!
Also ich bin in der 13.SSW und wie groß es ist weiß ich nicht weil ich erst nächsten Donnerstag wieder einen Arzttermin habe. Ich freue mich schon auf das Baby soviel kann ich Dir jedenfalls sagen!!
LG Nadja

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo Tascha.Ich bin jetzt in der 7SSS(6+1).Leider habe ich meinen Wurm noch nicht gesehen,aber das werde ich nächste Woche.Ich freu mich schon riesig darauf.Alsó,ich wünsche dir noch eine schöne SS.LG Heike

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo Tascha,
ich bin jetzt in der 13. SSW. Bei meiner letzten Untersuchung am 21.12.01 sagte mir meine FA, daß das Kleine von Kopf bis Fuß ca. 8 cm groß ist.
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
LG Sanne

Re: In welcher SSW seit ihr?

Bin heute 9+0, bei 6+2 war es 5mm groß, bei 8+5 21 mm.
Nächster Termin bei 10+5 ( Nackenfaltenmessung)
LG Kristina

Re: In welcher SSW seit ihr?

Hallo - bin in der 10. Woche (9+2) ... bei 7+0 war das Kleine 1,3 cm groß.
Viele Grüße
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen