Suchen Menü

In welcher Höhe sollte das Wandregal über der

Wickelkommode angebracht werden? Irgendwie erscheint es mir, so wie wir es anbringen wollen, zu niedrig zu sein. Das größere Kind könnte sich den Kopf daran stoßen. Aber wenn wir es höher hängen würden, käme ich ja nicht mehr dran.
Habt Ihr einen Tip für mich?
LG Simone 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: In welcher Höhe sollte das Wandregal über der

Ich werde es so hängen, dass ich so gerade eben an die Sachen rankomme, so hoch wie es eben geht. Sonst kommt das Kleine irgendwann selbst ran und ich hab irgendwann einen Schwall Babyöl oder dergleichen in den Haaren kleben :-) Hi hi. Auch nicht schön. Oder wie gesagt es stößt sich das Köpfchen. Würds einfach mal so ausprobieren. Müssen unser Wandregal auch noch anbringen.
LG Nicki
(35. SSW)

Re: In welcher Höhe sollte das Wandregal über der

Hallo Simone,
wir haben eins auf der anderen Seite gegenüber,weil ich Cremes usw. alles unten unter der Auflage stehen habe.Aber wie wärs mit daneben?Da hängt es keinem im Weg und Du kommst noch dran..
LG von Ela,die so klein ist,dass sie sonst nirgends drankommt*g*
35.SSW

Re: In welcher Höhe sollte das Wandregal über der

Das Problem haben wir auch. Ich will einen Heizstrahler über der Wickelkommode anbringen, der muß aber einen Abstand von mindestens einem Meter zum Kind haben. Wenn ich das Wandregal nun darüber anbringe (was ja zwingend ist, darunter wäre irgendwie blöd ;-)), dann komme ich nur noch mit Leiter dran... Also bringen wir das Regal an der anderen Wand an. Also die Kommode steht quasi in der Ecke und das Regal kommt nicht darüber, sondern an die rechte Wand daneben, und dann natürlich in Greifhöhe für mich, also eher niedrig, aber das Baby kann sich da nicht dran stoßen und kommt auch nicht ran, weil die Kommode nicht ganz an der rechten Wand steht, sondern Abstand hat.
LG laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen