Suchen Menü

In welchen Städten wohnt ihr?

Hallo,
wäre natürlich Zufall, wenn jemand auch in Braunschweig wohnt, wo wohnt ihr?
Tschüüüüüß
Sternenfeder
Bisherige Antworten

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Ich wohne in Stuttgart.

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Ich wohne auch in Stuttgart.
LG Claudia (13+2)

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Hallo!
In Hannover, ist ja fast um die Ecke ;o)!
Gruß Steffi 9+4

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

HAllo ich wohne in Viernheim . Das liegt zwischen Mannheim und Heidelberg !!
LG Sylvia

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Ich wohne in Calw, bei Stuttgart. Leider ganz schön weit weg :-(

Nur "Preiss'n" hier oder was?? Wo sind die Bayern?

Hallo,
das darf doch nicht wahrsein......alle nördlich des Weißwurst-Äquators.......
Ich komm aus Pfaffenhofen bei München, sind sonst noch Bayern hier, oder bin ich gaaaaaaaaaaaanz allein?
Heulllllll
Servus
Suzan

Du bist nicht allein...

Bin zwar kein "echter" Bayer, wohne aber in Holzkirchen bei München - hoffe, das tröstet Dich etwas. LG, Katha

Re: Du bist nicht allein...

Hallo Katha,
ja, das tröstet *schnief*, trotzdem scheinen wir hier in der Unterzahl ;-))
Pfiad-di
Suzan

Re: Nur "Preiss`n" hier oder was?? Wo sind die Bayern?

Hallo Suzan,
ich bin auch aus Bayern, zwischen München und Augsburg. Geboren und aufgewachsen bin ich im tiefsten Oberbayern, im Chiemgau.
Pfia di
Renate

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Hallo,
naja..*rüber guck* muß schon ein bißchen weit um die Ecke gucken. Aber ich wohn immerhin im Westen von Braunschweig, also eher in Deiner Richtung.
Ich krieg jetzt auch mein Zweites.
Sternenfeder

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Hallo,
ich wohne in der Nähe in der Nähe von Gießen.
Grüße,
Christine

Gar nicht so weit...

Hallo Christine,
da bist Du gar nicht so weit weg von mir,ich wohne nämlich in Marburg :0)
In welcher Woche bist Du jetzt?
LG Sterni

Linköping, Schweden, aber im Herzen Marburgerin !

Hallo Sterni !!
Ich wohne zwar definitv am nördlichten (in Linköping in Schweden), aber im Herzen bin ich Marburgin. Da habe ich 7 Jareh lang studiert und mein Sohn ist da geboren.
Was machst Du denn in MR, wo wohnst Du und wo machst Du Vorsorge ? (ich war im Geburtshaus zu allem Vorsorgen, ahbe aber in der Frauenklinik entbunden - eine schöne Beckenendlagengeburt, vaginal, "ohne alles").
Viele Gruesse (Sehnsucht nach Marburg !!)
Antje

Re: Linköping, Schweden, aber im Herzen Marburgerin !

Hallo Antje!
Dich hat es aber weit weg verschlagen ;o) Lebst Du in Schweden auf dauer?
Ich kann Dich verstehen,wenn Du Sehnsucht nach Marburg hast,es ist eine schöne Stadt.
Die Vorsorge lasse ich bei meiner FÄ machen,bin zufrieden mit ihr.Allerdings habe ich schon viel Gutes über das Geburtshaus gehört,würdest Du es empfehlen?
Die Geburt Deines Sohnes war bestimmt nicht einfach,oder? Wieso "ohne alles",war es Dein Wunsch? Und würdest Du die Frauenklinik auch empfehlen,da habe ich nicht immer Gutes drüber gehört...
Wie weit bist Du jetzt???
Viele liebe Grüsse aus dem (zur Zeit) sehr sonnigen Marburg(um die 15°C im Januar!) ;o)
Sterni

Re: Gar nicht so weit...

Hey, wenn Du aus Marburg kommst, kennst Du vielleicht auch Rabenau-Geilshausen. Das ist mein Wohnort!
Ich bin wohl irgendwo zwische 8+4 und 9+4. Genaueres weiß ich hoffentlich nach meinem nächsten Termin. Und Du?
LG Christine

Re: Gar nicht so weit...

Ich weiss wo Dein Wohnort ist,war aber selber noch nicht dort.Gut zu wissen,dass hier jemand aus der Nähe ist.
Ich bin in der 19.SSW,fast die Hälfte ist schon geschafft :o)
Ich wünsche Dir eine schöne SS und wir bleiben in Kontakt.
LG Sterni

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Ich wohne in Brühl, bei Köln. Ist wohl auch zu weit weg *g*.
LG Claudia

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Hallo, ich wohne in Herrenberg, Kreis Böblingen. LG Cia

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

hallo Sternenfeder,
machst du auch ne auswertung? so Bundesland spezifisch ???
Ich bin wohl am weitesten weg, wohne in der hintersten Ecke Oberfrankens, in der Nähe von Coburg (kennt das denn überhaupt jemand???)
Grüßle von hinterm Mond, Moni

Re: an Moni!

Hallo Moni,
ich wohne jetzt seit ca. 3 Jahren ganz in Deiner Nähe, ca. 60km von Coburg. In der Nähe von Bad Neustadt a d Saale.
Meine Ma wohnt in Ahorn bei Coburg.
Stamme aber aus dem Osten, komme gebürtig aus Cottbus.
LG Dany

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Ich komme aus der Nähe von Aachen Rheinland.
Viele Grüße aus der Sonne

Re: Wer wollte einen Bayern?

Ich wohne in Aschaffenburg am Main - Unterfranken. Am schönen Schwanz des bay. Löwen.
Yvonne ;-)

auch Raum Aachen

Da hab ich ja eine "Nachbarin" entdeckt!
Aufgewachsen und erst vor ein paar Jahren von dort weggezogen bin ich aber in Neuss!
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Steffi L. mit Butzerl im Bauch wohnt in München!

Bin wohl das nördlichste Nordlicht hier...

Hallo Sternenfeder!
Ich wohne auf der Nordseehalbinsel Nordstrand, ganz weit hinter Hamburg und fast, naja halb fast nahe der dänischen Grenze. Liebe Grüße, Janina

Re: Bin wohl das nördlichste Nordlicht hier...

Huhu
ich wohne in der Nähe von Landshut!! ;-))
Lg
Nicki

bin noch nördlicher..

Hej Janina !
ich bin sogar noch nördlicher, in Linköing, Schweden. Wie gross ist denn Nordstrand ?
Gruesse,
Antje

Re: bin noch nördlicher..

Hallo Antje!
Habe beim Schreiben nur an Deutschland gedacht, sorry! Da bist Du wohl noch viel nördlicher als ich *g* Nordstrand ist eine etwa 10km * 10km "große" Insel, wir haben allerdings einen Damm der uns seit ein paar Jahrzehnten mit dem Festland verbindet. Einwohner haben wir etwa 2000. Liebe Grüße, Janina

Re: Bin auch ein Nordlicht .....

Hallo Ihr,
ich wohne in Ostfriesland an der Nordsee :-) , also noch ein Nordlicht...
Liebe Grüße, Tiffy27

Bin ich die einzigste aus dem "Osten"????

Hallo an alle,
kommt denn hier gar keiner aus meiner Gegend? Ich wohne in der Nähe der Spreewaldstadt Lübben! ich dachte immer hier gibts auch welche aus Schwedt und Frankfurt/Oder?! MASINE

Re: Bin ich die einzigste aus dem "Osten"? - nein!

hallo, ich komme auch aus dem osten. ich wohne im schönen dresden.
lg siljana

Re: Bin ich die einzigste aus dem "Osten"? - nein!

Und ich aus Elxleben (Nähe Erfurt)

Re: Bin ich die einzigste aus dem "Osten"? - nein!

hallo alex,
ich komme aus erfurt. mensch, fast um die ecke!
gruesse

Re: Bin ich die einzigste aus dem "Osten"? - nein!

Wo wohnst du geanu?? Wie weit bist du?

Re: Bin ich die einzigste aus dem "Osten"? - nein!

ich wohne in erfurt-sued (herrenberg). bin jetzt in der ssw 17+5. wuensche dir ein schoenes wochenende. bin vielleicht am wochenende mal online.
viele gruesse und man liest sich bestimmt mal wieder.

Wohne in der schönen Stadt Leipzig. o.T.

Bin aus der Nähe von Frankfurt (Oder)

Hallo Masine!
Bin auch aus dem "tiefsten" Osten Deutschlands und wohne an der ODER.
Schönes Wochenende!
Solli

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

BÄRlin.H.

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Hamburg

Noch´n Nordlicht!

Ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Oldenburg (Niedersachsen)...

Re: Noch´n Nordlicht!

Moin,
Ich bin aus Bremen.

An Dani*

Ja, moinsen, das ist ja gleich um die Ecke. Endlich mal!

Re: Noch´n Nordlicht!

Moin ich geselle mich noch mit zu euch komme aus Bremerhaven genauer aus Beverstedt
Franzi

Bin auch aus Bremen

Das nenne ich ´nen Zufall. Bremen ist ja eigentlich recht klein.
Lg
Sabine (15+1)

Bremer Kugeln

Hi Sabine!
Kennst Du schon die "Bremer Kugeln"? Schau doch mal vorbei, www.bremens-kugeln.de.
Ist ganz witzig da, leider sind im Moment ziemlich wenig Schwangere dabei, die meisten sind "Ex-Kugeln".
Daniela, 16+0

Ich leuchte auch im Norden!!!

Hallo,
ich bin aus Delmenhorst...(Zwischen Bremen und Oldenburg)

Re: KÖLN!!! (Wo langsam alle ganz jeck werden :-))

Re: KÖLN!!! (Wo langsam alle ganz jeck werden :-))

Hihi - Wuppertal - aber mit den Jecken haben wir nix zu tun hihi...
LG Bettina

Duesseldorf vs. Kölle ??? Helau oder Alaaf ???

hallo du huhn und ihr nord- und sueddeutschen !!!
komme aus neuss - andere (richtige !!) rheinseite gegenueber von duesseldorf !!!
also auch aus dem schoenen rheinland !!!
bin mit dem "koeln - duesseldorfer, koelsch - altbier und alaaf - helau - konflikt" grossgeworden !!!
hab mein herz beiden staedten geschenkt - alles zu seiner zeit und jeder jeck is halt anders !!!
wuensche euch allen einen schoenen slkoholfreien fastelovend, karneval, fassnacht, fasenacht, fasching oder was auch immer !!!! bei diesem tollen sonnenschein kann man einfach nur gut drauf sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
froehliche gruesse in alle ecken dieser erde !!!
honey (12.ssw)

Re: ... bin doch nur "Imi"

Hi Honey! Muß doch glatt noch mal antworten. Finde richtig gut, was Du geschrieben hast. Ich bin nämlich NUR ein Imi, wie man das hier nennt. Also keine Eingeborene *kiecher*. Und das diesen Konflikt zwischen Düsseldorf und Köln hier einige ja nicht nur im Spaß meinen... da kann ich nur verständnislos mit dem Kopf schütteln. Wo kommt das überhaupt her? Weiß das noch einer? Übrigens: wenn, trinke ich auch lieber Alt als Kölsch, nur darf ich das ja hier nicht öffentlich zugeben. :-))) Darüber lachen, ist sowieso das Beste, was man machen kann...
Schönes WE an alle!!!

hey du kleines imi-huehnchen !!!

huhuuuu,
jaja, wo es genau herkommt kann ich dir leider sogar als eingeborene nicht erklaeren... werde mal meinen dad fragen...
ich find's halt einfach lustig !!!
aber es ist zum teil schon wirklich ernst - vor allem bei sportlichen ereignissen (deg vs. koelner-haie oder frueher fortuna vs. 1.fc koeln...) oder natuerlich in der kneipe, wenn man das falsche bier bestellt (grins!!!)
bist du karneval in koeln unterwegs ??
wir wollen schon seit jahren samstagsabends zum "geisterzoch" - ich hoffe, dass es dieses jahr mal klappt - ist so'n alternativer zug im dunkeln mit vielen geistern, gespenstern und allerhand gruseligen verkleidungen, sambagruppen und superstimmung !!!!
herzliche gruesse
von
honey

Re: Duesseldorf vs. Kölle ??? Helau oder Alaaf ???

Grüß mir meine Heimatstadt! Ich bin vor einigen Jahren beruflich (und der Liebe wegen) im Raum Aachen gelandet. Aber mein Herz schlägt noch sehr für Neuss und auch für Düsseldorf (nichts für ungut, Kölner)!
LG, Sylvia

dreifach nuesser helau !!!

liebe sylvia,
werde am kappessonntag der stadt neuss einen gruss von dir ausrichten !!!
herz an einen maschinenbauer oder e-techniker verloren ???
meistens zieht es die nuesser damenwelt aus solchen gruenden in richtung aachen (kann aber auch danebenliegen !!!;-) )
herzlicher gruss
honey

Re: dreifach nuesser helau !!!

Ne, andersherum... Ich bin nach der Ausbildung (Polizei) in Aachen gelandet und dann dort geblieben, weil ich meinen Schatz hier gefunden habe!
Ich steh ja normalerweise nicht auf TäTäRä-Musik und ähnliches - aber das ich das Neusser Schützenfest (Papa ist Grenadier) diesmal wohl kaum richtig miterleben kann (unser Krümel wird dann 3 oder 4 Wochen alt sein) tut ein wenig weh ;-) Aber ein bißchen schnuppern wird schon drin sein.
LG, Sylvia

Re: bergisches Land

Juhu,
ich wohne in Velbert, das Tor zum bergischen Land (gleich neben Wuppertaaaaaal).
Aber mit Kölle "darf" ich mich Montag bis Freitag rumschlagen ;o)
Viele liebe Grüße auch an alle anderen
Tina (12. SSW)

Nähe Basel, Schweiz ! :-) oT

Hihi, ja könnte auch eine AUSWERTUNG machen, ist

Tja..
antworten ja sooo viele. Möglicherweise mach ich eine Auswertung unter www.vincent-franz.de. Das ist mein erstes Krümelchen. Wie das Zweite heißt, weiß ich ja noch nicht. Dort müßte ja eigentlich die Auswertung hin.
Viele Grüße
Sternenfeder

Noch´n OSSI-Nordlicht, was in die Auswertg. will!!

Muß doch auch noch meinen Senf abgeben, komme aus Kühlungsborn (Kühlefornien) , haha, liegt gaaaaanz dicht an der Ostsee und natürlich im Osten!! Außerdem in der Nähe von Rostock, weil Kühlefornien kennt ja eh niemand!! Haben aber ne klasse HP.. wewewe.Kuehlungsborn.de.. bissel Eigenwerbung.... hier gibts tolle Mutter-Kind-Kurhäuser.... also mehr wollt ich doch gar nicht :o))
Ein schönes WE Euch allen!!!
LG Katrin

Dortmund, aaaber.....

...bin im Sommer (Ende Juli/Anfang Juli) mit dickem Bauch, Pferd, Freund und Hund beim Rennmeeting in Bad Doberan, also ganz in deiner Nähe...:-)

Re: Dortmund, aaaber.....

Hey Anna,
na das ist ja echt witzig. Warst Du denn schon öfter in Doberan bzw. Heiligendamm? Da ist ja immer tierisch was los. Ist aber auch ne tolle Athmosphäre, wir fahren meißt mit unserem Großen mit der "Mollibahn" hin, falls es Dir was sagt. Anfang Juli werde ich zwar schon überdimensional kugelig sein, aber vielleicht seh ich ja dort zufälligerweise ne andere dicke Kugel, wär ja witzig. Bist Du denn selber als Jockey geritten? Ich weiß, neugierig, aber wenn schon, denn schon...:o) ich wünsche Dir auf alle Fälle ne tolle SS, wie weit bist Du denn jetzt? Mein ET ist am 11.07.2002 LG Katrin

Re: Dortmund, aaaber.....

Hi Katrin,
nee, in Doberan war ich noch nie und diesmal soll es eine Art Urlaub werden (mein ET ist irgendwann Ende September). Ich habe eine Amateurlizenz und bin früher auch Rennen und Training geritten. Aber mein "Alter" ist jetzt Reitpferd und für den "Kleinen" fängt erst nächstes Jahr der Ernst des Lebens an, dann ist er zweijährig..
Weshalb wir mit Pferd hinfahren: Es gibt in Doberan eine kleine Vorführung mit ausgedienten Rennpferden, um zu zeigen, dass Vollblüter auch ganz tolle Freizeit- und Hobbypferde sind und da bin ich natürlich dabei (hoffentlich komm ich dann noch 'rauf *ächz*)
LG, Anne

Düsseldorf

Hi Sternfelder,
ich bin aus Duesseldorf, aberimmerhin kenne ich Braunschweig... :-) LG Eva 12+1

Re: Düsseldorf

Hi Eva,
bin auch aus Ddorf und 11+1 - schonmal Gedanken gemacht, wo Du entbinden willst? Ist zwar noch früh, aber man hat ja sooo viel Zeit zum Nachdenken!!!
Liebe Grüße
Ludi (= Sonja ;-))

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Hamburg - Ines

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Hallo,
ich wohne in Ebersbach.Liegt zwischen Stuttgart und Ulm
Grüßle Tascha

nördlich HH südl. Cux

Moin,
wohne zwischen Hamburg und Cuxhaven in Drochtersen.
Stamme aus Wattenscheid (Bochum), da wo man im Karneval den Gänsen den Kopf abreisst.
Elke

140km S-SW von Sydney... auf dem Land! :-) (o.T.)

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.
LG Dodo

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Komme auch, wie dodo ;-), aus der Nähe von Frankfurt/Main. aus ´nem kleinen Dorf ca. 20 km von Ffm entfernt. LG Jessi

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

hallo ihr zwei fast-frtankfurterinnen!
seit von einer aus der stadt frankfurt direkt gegrüßt :-))
gonschi
7+1

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Na dann haben wir eine rechts von Frankfurt, eine links davon (komme aus Sulzbach) und eine in der Mitte. :-)))
Grüße
Dodo (die heute 2 Umstandshosen gekauft hat und endlich nicht mehr dick sondern schwanger aussieht)

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

hey dodo, ich habe früher auch in sulzbach gewohnt in der eschbornerstr. - ich habe es ziemlich furchtbar in erinnerung ehrlich gesagt, fühlst du dich da wohl?
ich wohne jetzt im gallusviertel. auch nicht gold, aber keine so merkwürdige nachbarschaft ...
glückwunsch zu den hosen :-))
liebe grüße
gonschi r.
7+1

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Ich wohne in der Nähe von Würzburg ( bin aber Westfälin *g* )
Juna

Re: In welchen Städten wohnt ihr?

Wohne in Berlin...
LG mz

Köln / Innenstadt :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen