Suchen Menü

In nur zwei Wochen eine Stillmahlzeit ersetzt :-))

Hallo Mädels,
mein kleiner Busenfetischist hat innerhbal von zwei Wochen beschlossen, dass Gemüse mit Kartoffeln doch eine vernünftige Mahlzeit für kleine Racker ist. Bin selbst überrascht, wie anstandslos er das mitgemacht hat. Anfangs gab es eine Woche lang Pastinaken, dann wieder eine Woche Past. + Kartoffel, jetzt sind wir bei der zweite Gemüsesorte. Stillen geht aber wirklich schneller als diese Löffelei. Alles in allem brauchen wir zwischen 30 und 45 Min. für ein 190 Gramm Gläschen, aber das finde ich schon eine gute Leistung.
Ab nächste Woche Freitag kommt dann noch Fleisch ins Spiel. Ab 7. April dann, d.h. einen Monat nach Einführung der ersten Beikostmahlzeit) versuchen wir uns dann am Abendbrei. Da bin ich wirklich sehr neugierig... auch zum Thema längere Durchschlafzeiten ;-)
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: In nur zwei Wochen eine Stillmahlzeit ersetzt :-))

Hallo, Katrin!
es freut mich sehr von Euch zu hören, vor allem gute Nachrichten! 190 Gramm so schnell finde ich sehr gut von Matthias. Pau schafft nach vier Wochen umgefähr 170 Gramm, allerdings nur, wenn es Zuchinni gibt. Karotten mag er nicht besonders...vielleicht probiere ich mal auch mit Pastinaken. Abends bekommt er seit vier Wochen Milch mit Reisflocken und das schmeckt ihm am bestem. Nur...mit dem Durchschlafen hat sich nichts geändert! ( Einschlafen sehr gut übrigens :-)), trotz Brei. Na ja, abwarten...
Viel Spaß
Xelo + Pau
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen