Suchen Menü

In meinem Profil neues Foto von Emma

Leider komm ich viel zu selten zum Internetten. Emma ist 7 1/2 Monate und eh klar ein Sonnenschein. Ich stille sie noch, sie isst brav mit, ihre grosse Schwester Lena ist sowieso ein Hit und uns allen gehts gut.
Ich grüss Euch von Herzen
Eva
Bisherige Antworten

SÜÜÜÜÜSSSS!!!! :-))) lg----->

Aaach ne...

Hi Eva,
ich hab mich öfters mal gefragt, ob Du dass bei Emma
hinbekommen hast, mit dem weniger tragen, als bei Lena
(Boah, wat ne grammatikalische Katastrophe)...!
Schade,
dass du so wenig da sein kannst.
Hast eine solch schöne Art zu schreiben!
Grüsse,
Sylvie
PS:
Ihr 3 seht übrigens, wie wahrscheinlich auch einzeln *g*
ganz unwahrscheinlich gut aus :-)

Jakob hätte wohl Interesse an Emma...

...er hat freudig gequietscht und gelacht, als wir uns das Bild angeguckt haben. Ich muss ihm recht geben: Wirklich süß!
LG,
Cundrie + casanova Jakob (10,5 Monate)

Re: In meinem Profil neues Foto von Emma

Hallo eva!
Die kleine emma ist ja voll süss! Schön zu lesen das es euch gut geht. Leider hab ich noch keine aktuellen Fotos von Sophie im Profil. Mein Mann hat die Verbindung von der Digi Cam zum PC noch nicht geschafft. Ob das dieses Jahr noch was wird??? *grübl* Fotos hab ich aber schon jede Menge gemacht!
Komm auch nicht so oft ins Netz. Meistens nur zum lesen.
GLG nach Wien
tine mit Matthias (6) und Sophie (7 Monate)
P.S. Bei "hebammen" bin ich nicht registriert! Hab die Zeit nicht mehr dazu. Sorry, das ich dir nicht zurück gemailt hab!

Re: In meinem Profil neues Foto von Emma

Eine Zuckermaus, deine Emma! Aber eigentlich logisch, bei der Mutter;-))).
Lisa ist jetzt 8 Monate, isst tapfer zweimal am Tag mein Selbstgekochtes (mutiges Kind...), wird ansonsten gestillt und macht neuerdings rückwärts-robbend die Wohnung oder dreimal die Woche mein Arbeitszimmer an der Uni unsicher.
Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast...
Liebe Grüsse, Anne & Lisa

Re: Och süüüüß Deine Kleene :o)))) LG -->

Re: In meinem Profil neues Foto von Emma

ach frau, schön, dich hier mal wieder zu lesen und deine kleine ist echt supersüß :-))
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen