In meinem Profil neues Foto von Emma
Ich grüss Euch von Herzen
Eva
SÜÜÜÜÜSSSS!!!! :-))) lg----->
Aaach ne...
ich hab mich öfters mal gefragt, ob Du dass bei Emma
hinbekommen hast, mit dem weniger tragen, als bei Lena
(Boah, wat ne grammatikalische Katastrophe)...!
Schade,
dass du so wenig da sein kannst.
Hast eine solch schöne Art zu schreiben!
Grüsse,
Sylvie
PS:
Ihr 3 seht übrigens, wie wahrscheinlich auch einzeln *g*
ganz unwahrscheinlich gut aus :-)
Schnuffig :-) o.T.
Jakob hätte wohl Interesse an Emma...
LG,
Cundrie + casanova Jakob (10,5 Monate)
Re: In meinem Profil neues Foto von Emma
Die kleine emma ist ja voll süss! Schön zu lesen das es euch gut geht. Leider hab ich noch keine aktuellen Fotos von Sophie im Profil. Mein Mann hat die Verbindung von der Digi Cam zum PC noch nicht geschafft. Ob das dieses Jahr noch was wird??? *grübl* Fotos hab ich aber schon jede Menge gemacht!
Komm auch nicht so oft ins Netz. Meistens nur zum lesen.
GLG nach Wien
tine mit Matthias (6) und Sophie (7 Monate)
P.S. Bei "hebammen" bin ich nicht registriert! Hab die Zeit nicht mehr dazu. Sorry, das ich dir nicht zurück gemailt hab!
Lisa ist jetzt 8 Monate, isst tapfer zweimal am Tag mein Selbstgekochtes (mutiges Kind...), wird ansonsten gestillt und macht neuerdings rückwärts-robbend die Wohnung oder dreimal die Woche mein Arbeitszimmer an der Uni unsicher.
Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast...
Liebe Grüsse, Anne & Lisa
Re: Och süüüüß Deine Kleene :o)))) LG -->
LG gonschi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen