Suchen Menü

In eine Stunde gehen wir zu U4 und Impfung...

Man, ich hoffe Vanessa wird nicht zu arg weinnen :-(
Haben Euere Kinder bei erste Impfung geweinnt? Haben die Fieber bekommen?
Drück uns bitte die Daumen.
LG Claudia & Vanessa (14 Wochen alt)
Bisherige Antworten

wir waren heut zur u3 und

der kiarzt war sehr zufrieden mit unserem frieder. er hat ihn und uns immer wieder ganz doll gelobt...der kleine racker hat schon ein kilo aus seiner mama rausgesaugt, und das sieht man auch, der kleine mann setzt nämlich speck an , siehe speckbeinchen und doppelkinn...
unsere u4 ist ende januar, da haben wir es nicht so eilig, eben wegen impfen.
dann drück ich mal die daumen, unser großer hatte damals gar nicht geweint, nur eine mega schüppe gezogen so das wir fast schon wieder lachen mußten.
lg.humfried

Re: wir waren heut zur u3 und

Hallo Humfried,
Danke fürs Daumen drücken :-) Hat geholfen. Sie hat nicht so viel geweint und jetzt schläft Sie schon. Der Arzt war auch sehr zufrieden. Beim U3 war sie ein "leichtgewicht" :-) jetzt ist genau in die Mitte, also durchschnitt.
Ja, ich habe auch mit dem Impfung ein bisschen gewartet... Wir hätten schon vor 2 Wochen machen müssen.
LG Claudia.

Re: In eine Stunde gehen wir zu U4 und Impfung...

Hallo claudia,
wir waren gestern zur u4. er weinte nur kurz, war ganz schnell vergessen. zu hause war er quengelig- das ist er aber oft. bis jetzt kein fieber. er schlief viel besser als sonst und ist jetzt quietschvergnügt auf meinem oberschenkel. hatte auch angst. war aber wirklich nicht schlimm! lg barbarina

Re: In eine Stunde gehen wir zu U4 und Impfung...

Hallo Barbarina,
es war wirklich nicht so schlimm. Zu erst hat Sie riesen Augen gemacht und dann beim Spritzen hat angefangen zu weinen. Ich habe Sie aber schnell in die Arme genommen und 10 Minuten später hat sie schon geschlafen.
LG Claudia.

Re: In eine Stunde gehen wir zu U4 und Impfung...

Hallo Claudia,
na prima!Ach, was haben wir für tapfere Kinder :-))
Aber man hat als Mutter ganz schön Bammel.Verrückt!
Schönen Abend.
Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen