In eine Stunde gehen wir zu U4 und Impfung...
Haben Euere Kinder bei erste Impfung geweinnt? Haben die Fieber bekommen?
Drück uns bitte die Daumen.
LG Claudia & Vanessa (14 Wochen alt)
wir waren heut zur u3 und
unsere u4 ist ende januar, da haben wir es nicht so eilig, eben wegen impfen.
dann drück ich mal die daumen, unser großer hatte damals gar nicht geweint, nur eine mega schüppe gezogen so das wir fast schon wieder lachen mußten.
lg.humfried
Re: wir waren heut zur u3 und
Danke fürs Daumen drücken :-) Hat geholfen. Sie hat nicht so viel geweint und jetzt schläft Sie schon. Der Arzt war auch sehr zufrieden. Beim U3 war sie ein "leichtgewicht" :-) jetzt ist genau in die Mitte, also durchschnitt.
Ja, ich habe auch mit dem Impfung ein bisschen gewartet... Wir hätten schon vor 2 Wochen machen müssen.
LG Claudia.
Re: In eine Stunde gehen wir zu U4 und Impfung...
wir waren gestern zur u4. er weinte nur kurz, war ganz schnell vergessen. zu hause war er quengelig- das ist er aber oft. bis jetzt kein fieber. er schlief viel besser als sonst und ist jetzt quietschvergnügt auf meinem oberschenkel. hatte auch angst. war aber wirklich nicht schlimm! lg barbarina
es war wirklich nicht so schlimm. Zu erst hat Sie riesen Augen gemacht und dann beim Spritzen hat angefangen zu weinen. Ich habe Sie aber schnell in die Arme genommen und 10 Minuten später hat sie schon geschlafen.
LG Claudia.
na prima!Ach, was haben wir für tapfere Kinder :-))
Aber man hat als Mutter ganz schön Bammel.Verrückt!
Schönen Abend.
Barbarina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen