Suchen Menü

In der 7,SSW, HILFE mir ist soooo schlecht !

Heute ist der 4.Tag an dem es mir schon vor dem Aufstehen schlecht ist! Mein Mann bringt mir Kamillentee und Zwieback ans Bett, bemitleidet mich und muß dann zur Arbeit. Und ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll. Ich mußte bis jetzt zwar noch nicht brechen, aber wenn einem den ganzen Tag alles bis zum Hals steht, wäre es manchmal schöner, es käme endlich raus. ABER ich hasse es mich zu übergeben! Ist es normal in der 7.Woche ? Ich nehme jetzt auch seit einigen Tagen Progesteron ein, kann es daran liegen ?
Bitte helft mir ??????
Liebe Grüße Manu
Bisherige Antworten

Re: In der 7,SSW, HILFE mir ist soooo schlecht !

Das Progesteron kann natürlich zur Übelkeit beitragen! Vielleicht versuchst du es erstmal mit Hausmittelchen. Ständig eine Kleinigkeit essen, Cola (die mit Zucker) trinken, Ingwertee soll auch helfen. Ansonsten gäbe es da noch (Rücksprache mit FA!) Nux Vomica - homöopathisches Mittel gegen Übelkeit - oder: wenn es gar zu arg wird kann frau sich auch Akupunkturnadeln gegen die Übelkeit setzen lassen.
Ansonsten: halt die Ohren steif! Wir musste fast alle da durch! :-) Es wird irgendwann besser! :-)
LG von Dee

Re: In der 7,SSW, HILFE mir ist soooo schlecht !

Hallo Dee,
hattest Du auch mit Übelkeit zu kämpfen ? Wenn ja, wie lange hat das bei Dir gedauert? Ich meine 1 oder 2 Wochen ist ja eine absehbare Zeit, aber wenn das noch bis über die 12. Woche dauern soll, dann will ich lieber "sterben" ! Nein, will ich natürlich nicht, aber es ist schon ziemlich hart, oder !?!?!?!!!
LG Manu

Re: In der 7,SSW, HILFE mir ist soooo schlecht !

Liebe Manu,
bei mir fing es auch in der 7. Woche an und ging dann bis Ende der 14. SSW. Mir war so schlecht, dass ich zum Teil kein Essen und Trinken bei mir behalten konnte und deshalb ins KH mußte, um dort Infusionen zu bekommen. Was mir aber super über die Übelkeit weggeholfen hat ist ein homöophatisches Mittel namens Nux Vomica D6. Gibt es in jeder Apotheke, oder Nausyn gegen Reiseübelkeit.
Einfach mal ausprobieren!!!
Ein kleiner Trost...irgendwann verschwindet die Übelkeit genauso schnell wie sie gekommen ist.
Liebe Grüße
Géraldine

Re: In der 7,SSW, HILFE mir ist soooo schlecht !

Liebe Manu!!
Es WIRD besser, Du wirst sehen, aber bis zur 12. SSW musst Du wohl da durch!! Aber die geht auch vorüber und dann kannst Du alles endlich genießen!!
Liebe Grüße
Nickie (15. SSW)

Re: DANKE an Euch alle !!!

Wenigstens leide ich nicht alleine und anscheinend ist es ein gutes Zeichen (Übelkeit), so wie ich bisher hier gelesen habe.
Ganz liebe Grüße an Euch alle ! Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen