Suchen Menü

In 2 Tagen eröffne ich meinen Laden

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es fast soweit und langsam werde ich doch etwas nervös.
Am Samstag eröffne ich in Waldfischbach-Burgalben (Damaris, ich hoffe, Du kommst mich mal besuchen *gg*)mein Babyfachgeschäft mit einer Eröffnungsparty und hoffe mal, es funktioniert alles so wie ich es mir vorstelle.
Bei uns gibt es ja im Umkreis von 25 km kein Geschäft, in dem die Mütter die benötigten Dinge wie Kinderwagen, Autositz, Schnuller, Flaschen, Spielwaren,
Bettwäsche, Badewanne, Töpfchen usw. kaufen können.
Daher denke ich schon, dass mein Laden gut angenommen wird.
Trotzdem hab ich etwas Bammel vor der ganzen Sache.
Ausserdem ist noch soooo viel zu tun und noch soooo wenig Zeit.Hier siehts noch aus wie bei Hempels unterm Sofa.Es muss noch Ware eingeräumt werden, aufgeräumt werden, Böden gewischt werden, Fenster geputzt usw.
WIE SOLL ICH DAS NUR SCHAFFEN ?????
Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass ich bis Samstag alles auf die Reihe kriege.
So, jetzt muss ich weitermachen hier mit Ware einräumen.
Liebe Grüsse,
Silvia (die bald verrückt wird)
Bisherige Antworten

Re: In 2 Tagen eröffne ich meinen Laden

hallo, das ist doch toll! ich wünsche dir eine super eröffnung und viel erfolg mit deinem laden.
julia

Re: In 2 Tagen eröffne ich meinen Laden

Hey super, dass Du das nun tatsächlich durchgezogen hat. Ich wünsche Dir viel Glück für die Eröffnung und drücke alle Daumen! Erzähl dann bitte mal wie es gelaufen ist.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen