Impfung und Infekt??
meine Kleine ist am Mittwoch geimpft worde( Masern/Mumps/ Röteln); die hat ein wenig gehustet, ich dachte es sei noch von der ERkältung von vor 10 Tagen, aber seit gestern(Freitag) hustet sie richtig und heute scheint es ein erneuter Infekt zu sein:
Die KiÄ hat sie abgehört und gesagt es sei alles in Ordnung, man solle aber nicht in einen frischen Infekt hineinimpfen. Genau das war es aber anscheinend, man konnte es nur noch nicht erkennen.
Ich habe keine Ahnung was das zur Folge haben kann, habe aber auch keine Traute, irgendwo nachzusehen....
Weiß das jemand von euch????????????????????
Re: Impfung und Infekt??
die Impfung nimmt das Abwehrsystem in Anspruch, so dass ein Infekt einfacheres Spiel hat. So kann aus einem leichten Schnupfen eine heftige Erkaeltung werden, was sonst vielleicht nicht passiert waere. Deshalb sollte man es eigentlich vermeiden, ein Kind zu impfen, das hustet, schnupft oder aehnliches.
LG
Berit
Re: Impfung und Infekt??
Wenn es nur eine neue Erkältung ist , soll´s mir recht sein.
Gruß Conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen