Suchen Menü

Impfreaktion

Hallo,
ich wollte nur mal berichten, wie es Julian nach der Impfung geht: er ist schon den ganzen Tag wach, hat jetzt erhöhte Temp. (38,1°C), zittert am ganzen Körper und wimmert manchmal vor sich hin. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Impfung ihn so mitnimmt. Hat eine von euch sowas auch mitgemacht? Ist das normal? LG Karine
Bisherige Antworten

wollte dir nur liebe Grüße schicken;O)

ich hab leider keine Ahnung, habe aber schon oft gehört, dass die kleenen Fieber bekommen hätten nach der Impfung...
Sorge dich bitte nich....ausserdem is 38,5*C noch kein Fieber,...
hol dir aber lieber vorsichtshalber vorm Wochenende Fieberzäpfchen....lieber vorsorgen...
alles Gute und morgen is es bestimmt besser, ausserdem hat er dann bestimmt die Rassel;O))
lass es mich wissen wie s deinem süßen morgen geht--->alles Liebe u Gute, sternschnuppe

Re: wollte dir nur liebe Grüße schicken;O)

Hallo Sternschnuppe,
Zäpfchen habe ich vorsichtshalber schon geholt. Julian schläft jetzt. Ich weiß allerdings nicht, was ich machen soll wegen der Flasche. Er wäre jetzt eingentlich dran. Soll ich ihn wecken? LG Karine

würde ihn schlafen lassen!!!!!!!!!!!

er wacht dann schon auf u dann trinkt er wenn ihm danach is...
LG sternschnuppe

Re: wollte dir nur liebe Grüße schicken;O)

Hallo!
Unser Kinderarzt hat gesagt, dass bei Säuglingen alles ab 38 °C Fieber ist. Dann lieber sofort ein Fieberzäpfchen. Das ist besser, als den kleinen Körper so einem Stress auszusetzen. Meist schlafen sie sich danach auch wieder fit.
LG,
Cundrie mit Jakob, bei dem beide Impfungen bisher ohne Fieber waren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen