Suchen Menü

Impfen, trinken, etc.....

Hallo,
oh man gestern war ein Tag. Tamina wurde das erstemal geimpft. Sie hat geschrien wie am Spieß und sich kaum beruhigen lassen, Gott hat sie mir leid getan, sie hat so verzweifelt ausgesehen und noch Minuten nach dem großen SChrei gewimmern wie ein kleiner Hund. Den ganzen Tag über hat sie gejammert und geweint, so wie ich sie sonst gar nicht kenne. Sie war fix und foxi. Abends hatte sie dann erhöhte Temparatur, aber heute geht es ihr wieder supi. Sie liegt gerade unterm Spieltrapez und zappelt und kreischt.
So jetzt noch was zum Trinken. Tamina hatte seither immer so ca. 5 Mahlezeiten am Tag, zwischen 130 und 170 ml. Seit zwei Tagen schläft sie nun durch. Sie kommt zwischen 22-00 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. 6 Uhr *freu*. Jetzt ist es aber so, daß ihr dann immer eine Mahlzeit fehlt, sie kommt nur noch auf 4 Mahlzeiten pro Tag und mehr trinken will sie dann auch nicht. Was soll ich tun, will sie nicht mehr wecken zu den Mahlzeiten. Muß ich das beobachten und Not zum Doc gehen? Oder meint ihr, sie hat grad nur ne Phase, in der sie nicht mehr braucht?
Danke für Eure Antworten!
LG
Anke + Tamina (übermorgen 9 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Impfen, trinken, etc.....

Hallo Liebes,
ja ja, die Gebammels sind schon toll :-)
Das Impfen ist sooo ekelig, hatten wir ja auch, da hat Stella glaub ich elf Stunden geschlafen und war richtig krank.
Mach Dir mal keine Sorgen wg der fehlenden Mahlzeit, die Menge die sie trinkt ist mehr als ordentlich und sie holt sich wenn sie braucht. Freu Dich daß sie durchschläft, tu' ich auch :-)
Kannst Du mir antworten? Email, meine ich? Angekommen? Dann kann ich schon mal anfangen.
Küssi
Lilli

Re: Impfen, trinken, etc.....@ Lilli

Hi Lilli,
hab gar keine e-mail mehr bekommen, hatte mich schon gewundert.
Du die Kleine dürfte doch ein sechstel von Ihrem Körpergewicht am Tag trinken, das wären bei Tamina ja so ca. 900 ml. Sie schafft aber zur Zeit gerade mal ca. 550 ml. Hilfe!!!
LG
Anke

Re: Impfen, trinken, etc.....@ Lilli

Hab Dir gestern zwei oder drei kurze Mails geschrieben wg Päckchen, weißt schon was.
Sind die angekommen???

Re: Impfen, trinken, etc.....@ Lilli

Ne, sind nicht angekommen komisch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen