Suchen Menü

Immernoch keine Lust auf Sex :o(

Hallo,
mein Mann verzweifelt bestimmt bald... Ich habe seit des Entbindung überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Die kleine ist jetzt 10 Monate alt und wir haben vielleicht 7 Mal miteinander geschlafen. das letzte mal mitte februar. Mein Mann lässt mir total viel zeit aber irgendwie finde ich es selber blöd. Ob ich mal zum FA gehen sollte??? Hat das noch jemand von euch so lang gehabt?
LG
Sandy
Bisherige Antworten

DITO

Guten Morgen Sandy,
mir geht es genauso.
Wir hatten zwar so 3-4 mal im Monat, aber irgendwie geht das oft ohne so rechte Lust meinerseits ab.
Gut - jetzt habe ich Hormonbedingt wieder noch weniger Lust. Hängt vieleicht auch mit der Angst zusammen, das Butzerl wieder verlieren zu können.
Aber mein Mann ist auch so ein gaaanz lieber von der geduldigen Seite!
LG
Steffi

Re: Immernoch keine Lust auf Sex :o(

hallo sandy,
ich hatte laaaange auch gar kein interesse am sex. lags am stillen (hormone???) ...oder an der müdigkeit??? keine ahnung.
seit ich meine tage das erste mal wieder hatte (als annika 7 monate alt war), ist es wieder besser geworden. ich bin zwar immernoch nicht so wild drauf, wie vorher, aber ich merke, dass ich wieder immer mehr interesse daran bekomme und dass das ganze auf dem weg ist, sich zu normalisieren. zum glück ;-)
ich wär jetzt nicht auf die idee gekommen, deshalb zum arzt zu gehen, wüsste auch nicht, wie der mir lust machen soll ;-)))
für krankhaft oder unnormal halte ich das jedenfalls nicht und ich glaube, dass dein mann verständnis und geduld hat, ist der beste weg, langsam wieder lust zu bekommen.
wir sollten uns alle nicht unter so einen sexdruck setzten lassen ;-)
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen