Immer wieder erkältet!
langsam frage ich mich, was ich falsch mache. Kind zu warm / zu
kalt angezogen? Zu viele Temperaturschwankungen? Oder ist's
einfach nur das besch*** Wetter??? Paula hustet schon wieder
total. Heute nacht hat sie ordentlcih geröchelt. Vor drei Wochen
hatte sie die letzte Bronchitis und dazwischen nochmal zwei Tage
Schnupfen. Wir gehen schon nicht mehr zum Babyschwimmen
und gehen jeden Tag an die frische Luft. Ich weiß nicht, was ich
sonst noch machen soll. Wenn ich draußen bin, hat Paula
Strumpfhose, Langarmbody, Pullover, Hose und Mütze,
Handschuhe, Halstuch und Jacke an und liegt im Fußsack oder ist
im Tragetuch. Drinnen hat sie das gleiche bis auf die warmen
"Draußen-Sachen" an, Raumtemp. 20 Grad. Sie hat meist eher
kühle Füße und Hände, aber nicht eisig.
Hmm, was meint ihr???
LG Ludi
Re: Immer wieder erkältet!
wie schauts denn mit den Zähnen bei Paula???
mein Großer hatte den Sch.... bei jedem Zahn. Er hatte den ersten bereits mit 4 Moanten und den letzten mit 18 Monatane, welches heißt, das er teilweise alle 4 Wochen krank war :-(( Aber nach den Zähnen war's OK! Nur nicht den Kopf hängen lassen!!
bussi
Marita
danke für die Aufmunterung!!! Nöö, leider von Zähnen keine Spur bisher. Obwohl sie DAUERND auf ihren Fingern rumkaut (und dabei erzählt *ggg*). Aber ich hab nix gefühlt. Mal abwarten, vielleicht zeigt sich bald ja was???
LG Ludi
lg,claudi
dir wollte ich sowieso noch mailen - weil ich dir doch von dem Kunstakademie-Rundgang erzählt hatte. Der ist am Wochenende um den 15. Februar herum (Samstag und Sonntag). Falls du also noch nichts vorhast, kann ich dir nur empfehlen, hinzugehen. Mir macht das immer Spaß. Werde auch versuchen, hinzugehen.
Danke für die lieben Wünsche
auch von der schlafenden Biedeckel-Weichkauerin ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen