Suchen Menü

Immer was neues!!!

Hello!
Nachdem wir jetzt 2 Wochen fast "non-stop" an Sophies neuem Zimmer gearbeitet haben und ich dachte ich hab jetzt wieder ein bissi zum verschnaufen...denkste.
Seit Montag ist mein süsser immer gut aufgelegter Benjamin ziemlich am meckern.Seit gestern trag ich ihn fast den ganzen Tag im Tuch herum.Ich weiß nicht was er hat. War gestern beim KA.Er ist nur müde,aber leider schläft er am Tag ja so schwer ein.Er ist echt ur arm.Meinem Rücken tun es natürlich nicht grad gut wenn ich fast 9 kg ständig rumtrage.Essen tut er auch nicht viel. Nachdem er jetzt mittags immer ein Glas Gemüse und nachmittags ein Glas Obst gegessen hat,hat er gestern grad mal ein halbes Glas Gemüse gegessen und am nachmittag hab ich ihm extra sein Lieblingsglas gegeben und er hat grad mal ein paar Löffeln gegessen. Fieber hat er auch ein bissi. Aber jetzt ist er grad bei mir eingeschlafen.O.K vielleicht kann ich ihm umbetten.KOmm seit gestern zu nix.
Sorry das ich euch jetzt so angeraunzt habe. Aber das mußte jetzt sein.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Immer was neues!!!

Hallo Birgit!
Hoffe, ihr habt das Schlimmste überstanden. Ich kann Dich beruhigen- Nina ist seit Zwei Tagen auch so anstrengend, isst wenig und will ständig geschleppt werden. In der Nacht ist sie alle 2 Stunden für ca. 4o Minuten munter. Aber wenigstens muß ich kein Zimmer renovieren. Hoffentlich geht es Euch bald wieder besser.
Lg Nora

Re: Immer was neues!!!

Hey Nora!
Oh du Arme!!!
Da gehts dir auch nicht besser.
Hast du meine Photos bekommen?
L.G Birgit

Re: Immer was neues!!!

Hallo nochmal!
Ja, Photos hab ich bekommen. Danke!!! Die sind nur auf der Festplatte meines Mannes (wir haben nämlich jeder so eine Wechselfestplatte) und die ist im Moment kaputt. Ich hoffe, er kriegt sie wieder hin. Ich geh heute mal ins Eltern-Kind zentrum im 12.Bezirk und schau mir die Krabbelgruppe an. mal sehen, wie das ist. ich geb dann Bescheid.
Nina weint schon wieder, weil sie nicht schlafen will. So eine kleine "Rübe".
Lg Nora

Re: Immer was neues!!!

Ja sag mir Bescheid wies dort war. Wo ist das genau?das immer Dienstag? Da kann ich nie weil Sophie ja Ballett hat.
Warst du schon in dem im 16.???
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen