Suchen Menü

Immer noch da, ABER... ;-)))

... mit "fast" geburtsreifem Befund.
Doc war heut abend ganz begeistert und meinte das ich auf keinen Fall bis ET warten müßte. Mumu ist auch weit auf und Kind tief im Becken. Er machte dann noch eine Eipo(o)llösung (AUA!!!) und schickte mich mit der Empfehlung viel Himbeerblättertee zu trinken und heiß zu baden nach Hause. Gut, den Tee "sauf" ich ja sowieso literweise und heiß baden... naja ihr wißt ja, die Wehen sind dann immer wech. Also wieder heim (ach ja, aufm CTG waren auch schöne Wehen, binnen 20 min. 3 Stück). Schon auf dem Heimweg sind die Wehen noch etwas kräftiger geworden, allerdings der Abstand nicht kürzer. Bin dann um 21.30 Uhr doch in die Wanne und siehe da, die Wehen sind zwar kurz weg gewesen aber dann kamen sie wieder. Jetzt sitz ich hier, schon mit mächtig AUA und warte drauf das sie noch ein bissi häufiger kommen. Dann weck ich meinen Menne (der ist heut schon um 22 Uhr in die Falle und sofort eingeschlafen) und dann können wir hoffentlich los!
Also bitte weiter Daumen drücken und dann ist dies hoffentlich mein letztes posting mit dickem Bauch!
Alles Liebe
Tanja *die nun doch mächtig nervös wird*
Bisherige Antworten

Re: Immer noch da, ABER... ;-)))

Hey Süsse,
Daumen sind weiter gedrückt!
Wird schon...Du schaffst das! ;-)
Wünsche Dir jedenfalls eine wunderschöne Geburt und das es nun wirklich endlich losgeht!
Liebe Grüsse
Mel
P.S: Morgen will ich hier kein Posting mehr von Dir sehen!! ;-)

Re: Immer noch da, ABER... ;-)))

Auch von mir alles Gute!!Das wird doch jetzt hoffentlich mal richtig losgehen und dann hast du dein Baby endlich in deinen Armen!! ;-))
LG Dani und Julian

Mittlerweile hoffentlich nicht mehr!!!??? o.T.

daumensindgedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen