Immer noch da, ABER... ;-)))
Doc war heut abend ganz begeistert und meinte das ich auf keinen Fall bis ET warten müßte. Mumu ist auch weit auf und Kind tief im Becken. Er machte dann noch eine Eipo(o)llösung (AUA!!!) und schickte mich mit der Empfehlung viel Himbeerblättertee zu trinken und heiß zu baden nach Hause. Gut, den Tee "sauf" ich ja sowieso literweise und heiß baden... naja ihr wißt ja, die Wehen sind dann immer wech. Also wieder heim (ach ja, aufm CTG waren auch schöne Wehen, binnen 20 min. 3 Stück). Schon auf dem Heimweg sind die Wehen noch etwas kräftiger geworden, allerdings der Abstand nicht kürzer. Bin dann um 21.30 Uhr doch in die Wanne und siehe da, die Wehen sind zwar kurz weg gewesen aber dann kamen sie wieder. Jetzt sitz ich hier, schon mit mächtig AUA und warte drauf das sie noch ein bissi häufiger kommen. Dann weck ich meinen Menne (der ist heut schon um 22 Uhr in die Falle und sofort eingeschlafen) und dann können wir hoffentlich los!
Also bitte weiter Daumen drücken und dann ist dies hoffentlich mein letztes posting mit dickem Bauch!
Alles Liebe
Tanja *die nun doch mächtig nervös wird*
Re: Immer noch da, ABER... ;-)))
Daumen sind weiter gedrückt!
Wird schon...Du schaffst das! ;-)
Wünsche Dir jedenfalls eine wunderschöne Geburt und das es nun wirklich endlich losgeht!
Liebe Grüsse
Mel
P.S: Morgen will ich hier kein Posting mehr von Dir sehen!! ;-)
Re: Immer noch da, ABER... ;-)))
LG Dani und Julian
Mittlerweile hoffentlich nicht mehr!!!??? o.T.
daumensindgedrückt!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen