Suchen Menü

Immer noch da!

Hallo Maedels,
ich bin immer noch da (auch ohne Internet anschluss zu hause). IN meinem Bauch ist alles ruhig und es sieht nicht os aus als ob der kleine Fratz bald kommt. Dem geht's viel zu gut bei Muttern... Das Gewicht liegt mittlerweile bei 4kg, also ein ganz schoener brocken.Nun ja, bis demnaechst
trea (ET+8)
Bisherige Antworten

Re: Immer noch da!

Hi Trea!
Na? Kommt das Gewicht vielleicht von der vielen guten Buttermilch?? :-) Ich erinnere mich zumindest, dass wir hier mal darüber diskutiert hatten, ob Buttermilch okay wäre oder nicht... ;-)
Schon 8 Tage über ET! Au weia! Und ich bin jetzt 7 Tage davor und mag schon gar nicht mehr warten!!
Hoffentlich entschließt sich dein Baby nun doch bald, das Licht der Welt zu erblicken! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!!
LG Dee

Re: Immer noch da!

Ach Trea... lange kann's ja nicht mehr dauern. Ich denke manchmal an Dich weil Du doch auch in London bist (obwohl ich ja gerade fuer 6 Monate in Berlin) und frage mich, wie das wohl alles laeuft bei Dir! Ich hoffe Du erzaehlst uns dann ganz bald, wie es war - viel Glueck erstmal und Daumen gedrueckt dass es bald losgeht! LG, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen