Suchen Menü

Immer noch Zweifel und Angst!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
war ich doch letzten Freitag sehr gut aufgelegt, bin ich jetzt wieder voller Zweifel und Ängste.
Außer starken Ausfluss und abundzu leichte Übelkeitsanfälle spüre ich nix. Eigentlich ist das auch nicht weiter verwunderlich, da ich erst in der 5+4 SSW bin.
Mein Doc hat mir gesagt das alles OK ist und alles normal weit entwickelt. Aber ich wünsche mir so sehr das dieses Kind leben wird, daß ich mich total verrückt mache. Gott sei dank darf ich diesen Freitag wieder zum schallen.
Mein Arzt läßt mich erstmal jede Woche kommen.
Habt ihr auch solche Ängste?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Immer noch Zweifel und Angst!!!!!!!

Liebe Tina!
Ich kann dich gut verstehen, auch ich habe solche Ängste!
Bin jetzt in der 10+1 SSW und hatte im März ne MA in der 10. SSW! Als ich am Montag beim FA war, war ich soooooo
aufgeregt, dass mir ganz schlecht war. Und.... ich habe geweint vor >Glück, alles super, unser Zwuckel hat sich total bewegt und ist irrsinnig gewachsen. Aber trotzdem, ich weiß genau in 4 Wochen habe ich wieder Angst, und die kann uns nun mal keiner nehmen!
Alles Liebe und Gute für Euch, Bine!

Re: Immer noch Zweifel und Angst!!!!!!!

hallo tina,
bine hat es schon beschrieben, die angst begleitet einen wohl die ganze zeit.
mal etwas mehr mal weniger.
ich hatte im juni auch eine fehlgeburt und kann nur durch künstl. befruchtung schwanger werden.
jetzt hat es zum 2. mal geklappt, ich war letzte woche beim doc und es sieht alles sehr gut aus.
jetzt soll ich drei wochen bis zu meinem nächsten termin warten,
es ist schon ein komisches gefühl.
ich denke da müssen wir halt durch.
also versuche positiv zu denken.
liebe grüsse wilma 7+6

Re: Immer noch Zweifel und Angst!!!!!!!

Hallo Tina, mir geht es ebenso: ab und zu stärkerer Ausfluß, ein bißchen mulmig ab und zu und es zwickt manchmal komisch im Unterleib. An meinen Brüsten z. B. ist überhaupt nichts zu merken, was mich doch ein wenig stutzig macht. Ich habe Freitag früh den 1. Termin beim FA, bin dann nach meiner Rechnung 6+4. Ich krieg jetzt schon Angstanfälle, wenn ich daran denke, da ich im Juli bereits eine FG hatte, und mal mir alle möglichen schrecklichen Situtationen aus. Ich kann einfach nicht abschalten. Melde Dich doch mal am Freitag, wie es beim FA war. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen