Suchen Menü

Immer dieses Schlafproblem

Morgen Ihr Süßen,
heut Nacht war´s mal wieder zum k...... Um 21 Uhr ist Sarah endlich eingeschlafen und um 4:30 Uhr war sie wieder fit. Gestern am Tag hat sie 2 x eine 1/4 Stunde geschlafen. Das ist nun echt zu wenig. Ich meke, daß sie nicht ausgeschlafen hat. Aber jetzt mal etwas schlafen will sie auch nicht. Essen tut sie auch nicht gut. Könnte das der Wachstumsschub um die 12. Woche sein? Sie ist zwar heute 15 Wochen, war aber ja 2 Wochen zu früh da. Vorne im Buch steht ja, man muß dann die Zeit dazu rechnen. Hat das jemand von Euch verstanden?
Bei uns siehts aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat. Gleich kommt der Pfarrer zum Taufgespräch. Da muß ich mich jetzt mal spurten. Soll ja etwas nett hier aussehen.
Schönen Tag Euch allen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Immer dieses Schlafproblem

Hallo Claudia
Das könnte schon der Entwicklungsschub um die 12. Woche sein. Bei Amélie war der auch erst in der 15. Woche und in der 16. Woche konnte sie dann plötzlich ganz viele Dinge mehr :-)
LG Alba & Amélie (16 Wochen..und damit 4 Monate..uiuiui)

Re: Immer dieses Schlafproblem

Hi Claudia,
ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber das könnte auch der Schub um die 19. Woche sein, der schon in der 14./ 15. Woche einsetzen kann! Den machen wir nämlich grad durch! :-(
Aber wie sagt man so schön??? Es geht auch wieder vorbei!
LG Mona

Re: Immer dieses Schlafproblem

Hallo Claudia,
kann mich da nur anschliessen, immer dieses Schlafproblem.. Amon kam eine Woche früher; ich rechne also immer eine Woche dazu, d.h. der 8-Wochen-Schub ist bei uns der 9-Wochen-Schub. (Den er, glaube, ich gerade hinter sich hat! Viel Geschrei die letzten Tage, jetzt liegt er seit zwei Stunden friedlich in seiner Wippe, begutachtet seine Händchen, strahlt das Plattengestell an und plaudert vor sich hin..) LG, Anna

Re: Immer dieses Schlafproblem

Hallo Claudia, 21.00- 4.30 ist doch schon schön lange.Kommt immer darauf an, was man gewöhnt ist... Ich versuche immer wieder einschlafstillen und wir liegen zusammen bis 8 oder 9.00 Uhr im Bett,obwohl er aller 1,5 Std. trinken möchte und ich das nicht ausschlafen nennen kann. LG.Barbarina,die sich über 4 Std. durchschlafen schon freuen würde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen