Suchen Menü

Immer diese schlaflosen Nächte...

Hallöchen zusammen!
Bin wieder einmal hellewach, hab ein ziehen im Bauch und im Rücken, aber der Kleine Mann macht sich nicht auf den Weg :(
Zwischendurch hab ich auch schon ein paar heftigere Wehen, aber laut FA war mein MuMu am Freitag nur fingerdurchlässig und noch nicht ganz verstrichen, und der Kopf noch nicht tief genug im Becken. Morgen (Dienstag und eigentlicher ET) muss ich wieder hin. Ich hoffe so sehr, das sich was getan hat, oder es schon vorher losgeht. Diese Weherrei ist ja nicht mehr zum aushalten. Naja, aber die Hauptsache ist doch wohl, das es dem Kleinen Mann in meinem Bauch gut geht, und so lange er sich wohlfühlt....sagt man doch immer, oder? Aber was ist mit mir? Ich kann nicht mehr. Meiner "Bald-Großen" Tochter 18 Monate kann ich auch nicht mehr so gerecht werden. Sie will doch auch mal wieder mit der Mama balgen oder sonstiges....im Moment kommt sie an, und kuschelt immer mit mir...ob sie was merkt? Ansonsten bin ich froh so eine liebe Große zu haben. Sie könnte sich den ganzen Tag über alleine beschäftigen...aber ich habe schon ein schlechtes Gewissen.
Nunja, genug rumgenölt.....ich wünsche allen noch eine angenehme Kugelzeit.
lieben Gruss
Kira ET-1
Bisherige Antworten

Re: Immer diese schlaflosen Nächte...

Guten Morgen Kira,
das mt den Nächten kenne ich zur Genüge,vor ein paar Wochen habe ich noch gesagt,ui,so gut wie es mir jetzt geht,hoffentlich bleibt das so:)
Aber seit drei Wochen ist das komplett anders,ich kann nicht mehr schlafen,alles tut weh,ob das der Rücken,das Schambein oder eingeschlafenen Hände und Füsse sind-alles ist echt nervig.Sicher wollten wir das ja so,aber wir sollten nicht dazuverdammt weredn,über Termin zu gehen oder soweit,dass es echt nur noch Schmerzen sind.In meiner Umgebung nimmt mich da irgendwie fast kener so richtig ernst,man hört nur ein grinsendes Lächeln:Ja,Du wolltest es ja so-oder:Wer ein Kind macht,muss auch mit den Folgen fertig werden....sicher ist das richtig,aber wollte ich das SO schmerzhaft zum Schluss?*ggg*
Nja,da sind wir alle in einem Boot,ganz toll hilft mir dann eine warme Badewanne oder Lesen ode so....irgendwas muss man ja machen um sich abzulenken*g*
Und das Wichtigste sid ja die Kinder,dass die zufriedne sind,meine Grosse ist vor zwei Wochen 7 geworden und freut sich schon so auf das Brüderchen,ich musste sämtliche Rechte abtreten wie füttern,knuddeln,baden etc.*ggg* Sicher nicht so leicht mit einem kleineren Kind,aber wir nutzen die restlichen Tage zu dritt noch richtig aus,wir haben ihr schon erklärt,dass ab dann zwar einiges ander wird,sich für sie aber nichts ändert:))
LG Ela ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen