Suchen Menü

Immer diese null Bock Stimmung....................

Hallo,
also, ich bin heute vielleicht mal wieder drauf. Keinen Bock auf nichts. Hab bis halb zwölf geschlafen. Das solle ja eingendlich reichen. Bei mir aber nicht. Wenn ich mich hier zuhause mal so umsehe, na ja. Könnte mal wieder staubsaugen, staubwischen bla bla bla. Aber, ich kann mich nicht aufraffen. Gehts Euch auch so?? Am Freitag ist mir an der Arbeit was übles passsiert. Ich saß so am Computer und hab Briefe geschrieben. Da bin ich doch tatsächlich etwas eingeschlafen. Peinlich. Hab dann aufgehört und mir erstmal einen Kaffee geholt. Viel geholfen hat´s aber nicht. Hab dann zuhause 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Kanns gar nicht mehr abwaretn bis zum Mutterschutz. Noch 1 1/2 Wochen.Bin schon wieder am überlegen, ob ich mich noch einen Moment aufs Sofa lege. Ich hoffe mit Euch, daß es bald wieder etwas kälter wird. Vielleicht kommt dann wieder etwas Energie zurück.
LG
Claudia (33 SSW-ab morgen)
Bisherige Antworten

Re: Immer diese null Bock Stimmung....................

Nutze aus das Du noch so viel schlafen kannst.
Der Körper zeigt Dir schon was er braucht!
Also los...mach ein Nickerchen...ich würde es auch so gern tun, aber hier ist auch so viel Haushalt liegengeblieben in letzter Zeit und mit noch einem Kind zu Hause ist das mit dem schlafen leider nicht so zu verwirklichen :-((
LG Mel

Freu Dich auf Mutterschutz/Resturlaub

Hallo Claudia,
kann Dich gut verstehen. Hab bis Ende letzter Woche noch gearbeitet - arbeite sonst auch wirklich gerne - aber zum Schluß war es wirklich nur noch eine Quälerei bei der Hitze. Jetzt habe ich meine erste freie Woche hintermir, natürlich nicht viel geschafft von den guten Vorsätzen, aber dafür so richtig das Urlaubsgefühl genossen. Auf dem Balkon gefrühstückt, im Freibad gewesen und so langsam mal mit dem Einkaufen, Kinderzimmer einrichten etc. angefangen.
Halt durch und freu Dich auf die freie Zeit - die Müdigkeit hat bei mir dann auch nachgelassen.
Liebe Grüsse
Indra (ET 22.08)

Re: Immer diese null Bock Stimmung....................

Hallo Claudia!
Hihi, ich habe das Gefühl, der Beitrag wäre von mir geschrieben worden... Mir geht es ähnlich, einerseits wurmt es mich, da ich noch so viel im Haus machen will vor der Entbindung, andererseits kann ich mich nicht aufraffen und lege mich vom Bett aufs Sofa und umgekehrt... gähn. Komme auch jetzt gerade wieder von der Couch und habe mich entschlossen morgen im Haus anzufangen....;)
LG Steffi 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen