Suchen Menü

Immer diese Mützen ... *grrr*

Also erst mal muß ich sagen, daß Joshua Mützen nicht wirklich mag, aber wir schaffen es dann auch noch,d aß keine Mütze richtig sitzt. Entweder sie ist nach kurzer Zeit halb oder ganz im Gesicht oder aber (wenn ich eine ohne zum zubinden habe) ganz vom Kopf unten.
Mit einem Stirnband habe ich es auch schon probiert. Aber das ist auch gleich über den Augen. Der wuselt immer so wild mit seinem Kopf dann rum,d aß die Mützen gar nicht richtig sitzen können *gg*, aber wenn wir rausgehen, muß ich ihm doch irgendwas aufsetzen?
Gibts hier jemand mit dem gleichen Problem? Und wie habt ihr das gelöst?
lg angie
Bisherige Antworten

Re: Immer diese Mützen ... *grrr*

hey angie,
wirt haben das gleiche problem und haben es nicht gelöst. ich habe gesehen, das jako-o auch für die ganz kleinen solche überziehmützen anbietet aus polarfleece, die sahen so aus, als könnte es da besser sein, aber keine ahnung. jasmin hasst mützen auch wie die pest...
LG gonschi

Re: Immer diese Mützen ... *grrr*

Hallo!
Wir haben so eine Polarfleecemütze von Jako-o, allerdings nicht zum Überziehen. Man setzt die so auf/um den Kopf und kann sie unter dem Hals mit Klettverschluss zumachen. Ist also gleichzeitig auch noch ein Schal. Das Aufsetzen geht auch schnell und unkompliziert.
Sie hält super und verrutscht nicht.
LG,
Cundrie

Re: Immer diese Mützen ... *grrr*

Hmm ich hab immer Jacken mit zuziehbarer Kapuze dran, oder habt ihr das zusaetzlich zur Muetze?
LG
Berit

Re: Immer diese Mützen ... *grrr*

Hallo Angie,
Johanna hasst Mützen auch wie die Pest. Kaum nähere ich mich ihr mit so einem "Ding", schreit sie "Zeter und Mordio".
Die Sommerhäubchen haben immer noch ganz gut gepasst, aber mit den Wintermützchen habe ich auch das Problem des verrutschens.
Ich ziehe ihr jetzt immer drunter ein leichtes Sommerhäubchen an, damit, wenn die "richtige" mütze verrutscht die Ohren nicht ganz so blank sind.
Liebe Grüßemkm0pö
Steffi und Johanna

Re: Immer diese Mützen ... *grrr*

Hallochen,
selbstgestrickte Pudelmütze mit großer Bommel unter der Kapuze. Die Bommel hilft ein bißchen gegen das Verrutschen.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen