Immer an meinem Rockzipfel
ich bin am verzweifeln. Ständig kommt Sarah hinter mir her und will auf den Arm. Aber auch nur bei mir. Beim Papa gibt es immer geweine. Es ist ja eigendlich süß. Und irgendwie bin ich auch stolz darauf, daß sie mich liebt und immer zu mir will und mit mir kuschelt. Aber ich komme zu nichts mehr. Haushalt ist mir eigendlich egal. Da kann zur Not auch mal was liegen bleiben. Aber ich komme ja fast nicht mehr unter die Dusche. Mitnehmen geht auch nicht, sie mag wohl nicht so gerne duschen. Heute Abend war es so schlim. Ich war in der Küche, habe Abendbrot gemacht. Sarah war mit meinem Mann im Wohnzimmer und hat ganz laut und verzweifelt Mama Mama geschrien. Da kann keiner konsequent bleiben. Da habe ich sie dann wieder zu mir genommen. Vor einigen Wochen hatten wir schon einmal so eine Phase. Nach einiger Zeit ging es dann wieder. Es war aber auch nicht so schlimm wie jetzt. Habt Ihr das auch? Und wie geht man am besten damit um?
LG
Claudia (die vom Kleinkind schleppen schon richtig Muckis bekommen hat)
Re: Immer an meinem Rockzipfel
auch wenn das mal ab und zu ganz schön nerven kann ich liebe es wenn tamina so anhänglich ist. das läuft doch runter wie öl!!! hach ja unsere süßen würmer mögen eben die mama ganz aaaaarrrrrrrgggggggggggggggg!!!
lg
anke
Gruß MINIMAMA
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen