Suchen Menü

Im Moment könnte ich heulen...

Ich bin sonst immer gesund gewesen, habe ausser meinen Allergien und Neurodermitis selten was gehabt. Die letzten 2 Wochen allerdings machen mir richtig zu schaffen :o( Letzte Woche war ich so erkältet, ist jetzt besser geworden, habe nur noch Schnupfen. Dann bekam ich letzte Woche auch noch Durchfall. Und am Wochenende habe ich festgestellt, dass ich mir einen Fußpilz eingefangen habe. Ach ja...und was ich fast vergessen hatte: Zahnschmerzen!!! Heute habe ich einen ZA-Termin. Und, ich habe solche Angst...Weiss eigentlich eine von euch, was ich in der Schwangerschafts gegen Fußpilz nehmen kann? Ich habe aber morgen sowieso meinen nächsten FA-Termin, da kann ich dann auch mal fragen. So, dass musste jetzt mal sein. Ich musste einfach mal alles raus lassen. LG Karine (20+3 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Im Moment könnte ich heulen...

salut karine,
das klingt ja nicht so richtig nach sonniger montagmorgen :-(((
würde wegen dem fußpilz zum hautarzt gehen, der versteht davon mehr als der FA und wird schon wissen, welche medikamente nicht sein dürfen in der Schwangerschafts.
gute besserung!
LG gonschi

Hallo Gonschi

Naja, wenn das Wetter nicht soooo schön wäre, dann würde es mir wahrscheinlich psyschich noch schlechter gehen. Solange die Sonne scheint, kann ich zumindest mit meinem Bauchi in die Sonne gehen. Du hast Recht, Hautarzt ist wohl eher die richtige Adresse. Danke...LG Karine

scherzfrage

weißt du, was das baby macht, .....
... wenn dir die sonne auf den bauch scheint?

antwort:

es zieht sich seine sonnenbrille an!
LG gonschi

*lol*

*ggg* Das war echt gut!!!

Re: *lol*

salut karine!
*hihi* finde ich auch - hoffe, damit etwas zu deiner launenverbesserung beigetragen zu haben! ich habe es aus einem buch geklaut, das echt soooo süß ist. meine kleine nichte hat ja ein schwesterchen bekommen und vorher mit dem buch die Schwangerschafts der mutter begleitet, hier der titel:
Was macht das Baby in Mamas Bauch? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3791519743/qid%3D1018260159/sr%3D8-2/feministischethe/028-7298966-6200519
liebe grüße
gonschi

*hihi*

Das sieht ja echt suess aus! Vielleicht kaufe ich es mir auch..Ist zwar was für Kinder, aber macht ja nichts *ggg* LG Karine

*lach*

Das war echt gut!

Ups...sollte nur einmal sein o.T.

Re: Fusspilz!

Hallo karine!
Habe neulich gelesen das bei Fusspilz Teebaumoel ganz toll helfen soll. Pur auf die betroffenen Stellen auftragen.Frag aber nochmal nach.
Das sollte helfen - gute Besserung!
lg
kim* 25+1

Hab ich letzte Woche.- Aber richtig!

Liebe Karine,
das geht mir in letzter Zeit ganz ähnlich.
Bin das eigentlich auch nicht gewohnt + sonst topfit. Aber seit kurzem hab ich auch alle Nase lang irgendwas anderes.
Hab letzte Woche auch echt richtig meinen Unmut zum Ausdruck gebracht, indem ich einfach mal richtig geweint hab. Irgendwann isses halt einfach zu viel.
Du bist übrigens fast genau zeitgleich mit mir + auch ich hab die ND...Naja, wir lassen uns schon nicht unterkriegen, oder? + iiiirgendwann werden wir unser Würmchen in den Armen halten + aaaaaaalles wird vergessen sein. Wetten?
Viel Kraft wünsch ich Dir!
Sylvie + Blume, - 2o+5

Re: Im Moment könnte ich heulen...

Hallo Karine!
Was du da alles erzählst ist ja schon der Hammer. Da hast du wirklich einen schlechten Tag (Wochen) erwischt. Was kann ich dazu sagen *grübel*! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles wieder besser wird!!!
Bis denne!!
Kathrin 19. SSW

Re: Im Moment könnte ich heulen...

Vielen Dank für eure lieben Worte...Ich habe mich gerade ein bisschen in die Sonne besetzt. Es geht schon wieder ein wenig besser. Aber jetzt muss ich zum ZA *graus* Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm. Ich habe solche Angst :o( Drückt mir die Daumen, dass es keine grosse Sache ist...LG Karine

Zurück vom ZA...

Und, ich bin erleichtert!!! Es war zum Glück nur eine Füllung die nicht mehr fest saß und schon einen Teil verloren hatte. Er hat nur eine neue Füllung reingemacht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen