Suchen Menü

Ihr werdet lachen...

... aber ich habe mir gerade einen Kindergarten angeguckt! Nicht etwa KKH, nein nein, hier in London (wenigstens wo ich wohne) sind die Wartelisten 12 Monate, und da wir auch nur 7 Monate Anspruch auf Mutterschaftsurlaub (oder Elternzeit? Weiss immer nicht genau wie das heisst) haben, musste ich mich da mal kuemmern. Das war vielleicht lustig - drei schwangere Frauen + Maenner die staunend durch diesen Kindergarten gegangen sind. Natuerlich hatten wir auch keine sinnvollen Fragen, weil wir uns ja noch alle mit Schwanger sein beschaeftigen, und nicht mit Kindergaerten. Egal, mir hat's sehr gut gefallen, war selber in einem Montessori Kindergarten (ist das hier auch) und die kids sahen alle sehr happy aus. Also erstmal ab auf die waiting list, und dann sehen wir naechstes Jahr weiter... Soviel zu meinem update aus London, Liebe Gruesse an Euch alle, Ruth
Bisherige Antworten

Re: Ihr werdet lachen...

Ich find das gar nicht so zum lachen, denn meine Schwester hat ihren ersten damals angemeldet, als er gerade geboren war. Nun ist er am Freitag 3 Jahre geworden und hat erst seit ca. 2 Wochen definitiv Bescheid, daß er ab August in den Kindergarten kann.
Gruß Andrea (19.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen