Suchen Menü

Ihr tut mir Leid!!!!

Hallihallo,
ich habe euer Forum ganz knapp verpasst, mein ET ist Anfang Oktober und obwohl ich bisher erst 3 kg zugenommen habe und auch noch kein Wasser habt, merke ich seit letzte Woche, dass doch nicht mehr alles so geht, wie ich es mir wünsche und mir vor allem die Hitze doch zu schaffen macht. Da mache ich mir doch meine Gedanken, wie das in den nächsten drei Monaten noch werden soll, wenn es mir dann so gehen wird, wie wahrscheinlich den meisten oder vielen von euch jetzt schon. Ich wünsche euch allen (und damit auch mir) einen relativ kühlen Sommer (so vielleicht immer 22 Grad) und musste in der letzten Woche öfters an euer Forum denken, denn die Haupt-Hitzeleidtragenden seid ja ihr. Bei uns sind ja doch viele noch im vierten Monat, da ist ja noch nicht so viel mit Beschwerden.
Liebe Grüße
Melanie mit Klein-Mona (26.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ihr tut mir Leid!!!!

Hallo Melanie!
Is ja lieb von Dir :-))
Nun ja, ich hoffe das ich der richtig langen Hitze wenn es die diesen Sommer geben sollte noch entkomme.
Mein ET ist zum Glück nicht mehr lange *HOFF*
Danach könnte es rein theoretisch heiss werden...aber dann leiden wieder andere ;-)
Wünsche Dir noch eine schöne ss!!
LG Mel(ET-11)

Re: Ihr tut mir Leid!!!!

Hi Melanie, das tut richtig gut, Deine Worte und guten Wünsche zu lesen. Die ersten Tage der Hitze gingen ja noch, aber jetzt mag ich es nur noch kühler... Muß jetzt noch 2 Wochen arbeiten bis zum Urlaub + MuSchu. Nochmal DANKE! Netty ab morgen 31. SSW

Re: Ihr tut mir Leid!!!!

Mit dem Urlaub habe ich es besser, bin Lehrerin und habe noch dreieinhalb Wochen bis zu den Sommerferien, und der MuSCH fängt in der letzten Woche der Sommerferien an, freu.
Schicke dir einen kalten Windhauch rüber,
liebe Grüße
Melanie

Re: Ihr tut mir Leid!!!!

Hi Melanie, danke für den kalten Windhauch! Ich warte schon den ganzen Nachmittag + Abend auf ein Gewitter bei uns. Aber bis jetzt noch Fehlanzeige, immer noch 24 Grad und recht schwül. Das ist ja echt praktisch bei Dir mit den Sommerferien und dem MuSchu! Aber als Lehrerin, dass stelle ich mir auch ganz schön anstrengend vor, die ganzen Kids in Schach halten... wenn man vielleicht gerade schon genug mit sich selbst zu tun hat. Ich wünsch Dir was! Grüße aus dem warmen BaWü von Netty

Re: Ihr tut mir Leid!!!!

Habe echt mein BEstes versucht und ich bin gerade vom Grillen aufgebrochen, weil ich gefroren habe. Habe so zu euch nach BaWü gepustet, scheint Mona wohl gerade auf den Lungen zu liegen.
Ansonsten war die Klasse letzte Woche während der Hitze echt unerträglich (vielleicht wollen sie mir auch nur den Abschied leichter machen??), aber grundsätzlich sind sie (Klasse 5, Schule für Lernbehinderte) echt total süß und geben mir eher Kraft, weil es meist so viel Spaß mit ihnen macht.
Einen guten Wochenanfang,
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen