Suchen Menü

Ihr seid soooooooooo lieb!!!! :o)))))))

Och Mensch,
ich bin ja ehrlich: ja, ich hatte von "meinem Forum" Geburtstagswünsche für meinen kleinen Mann erwartet! :o)
Aber das es sooooooooo viele sind ...........!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, schön das es euch gibt!!!!!
Ganz dolle danke für die vielen, lieben Glückwünsche!!!!
Ich bin jetzt ziemlich groggy, Mika aber auch! *ggg* Wir waren 20 Erwachsene, 5 einjährige Kinder, ein zweijähriges und ein 5jähriges Kind. War fullHouse - aber - scheeee wars!!!
Und Mika hats auch super gut gefallen!!! :-)
Ein Jahr ist nun rum - aus meinem Baby ist ein Kleinkind geworden *schniefaberauchsupistolzbin*. Er hat in diesem einen Jahr soviel gelernt, das ich mich tierisch doll auf alle folgenden Jahre mit ihm freue. Ein Leben ohne ihn kann und will ich mir nicht mehr vorstellen (wie ganz bestimmt alle von uns *g*)
Ganz liebe Grüße von Mona mit schlafendem, Noch-Geburtstagkind Mika
Bisherige Antworten

ich weiß ;-)

Na dann schlaf mal schön aus heute :-)
Tja, nun wird auch Dein kleiner Mann ein ganz grosser!!
Wahnsinn, oder?!
LG Mel

Wir können gar nicht anders *g*

Hallo Mona,
ich musste allerdings weinen, als ich deine Worte gelesen habe:"Ein Jahr ist nun rum - aus meinem Baby ist ein Kleinkind geworden *schniefaberauchsupistolzbin*. Er hat in diesem einen Jahr soviel gelernt, das ich mich tierisch doll auf alle folgenden Jahre mit ihm freue. Ein Leben ohne ihn kann und will ich mir nicht mehr vorstellen"
Ich weiss auch nicht warum...war gerade so traurig..irgendwie. Naja, wie auch immer, ich hoffe ihr habt Spaß gehabt :)) LG Karine

Re: Ihr seid soooooooooo lieb!!!! :o)))))))

Huhu liebe Mona!
Und nu isses noch einer mehr. Ich hab mich grad noch angehangen. Du hast zwar gestern schon ne Mail bekommen, aber ich dacht mir: bestimmt druck die Mona das Posting für Mika aus und dann stehste dumm da, als Einzige die nicht gratuliert hat :-)
Nicht das sich Leya im August unsterblich verliebt aber Mika sie abweist weil keine Forums-Glückwünsche von uns kamen ;-)
Es freut mich das ihr solch schönen Tag hattet und ich wünsche dir das das kommende Jahr genauso toll wird wie das vergangene.
Liebe grüße,
Nancy mit Leya

Re: ja Mona, schön, dass du....

das auch endlich mal merkst!!! *g* Wir wollen Geburtstagsfotos sehen ;-) LG Conny

Re: Ihr seid soooooooooo lieb!!!! :o)))))))

Hallo Mona,
man konnte ja gar nicht anders als gratulieren, nachdem du uns jeden Tag ein Erinnerungs-Posting geschrieben hast. *lach* Kommen jetzt auch die nach-der-Geburtszeit-Postings??? ;)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen