Suchen Menü

Ihr seid so lieb *snief*

Ihr Lieben,
tausend Dank für Eure Antworten! Ich bin echt gerührt ab so viel Anteilnahme.. Ihr seid wirklich ein lieber Haufen, Mädels.
Mir geht es so weit ok; ob ich auf die Antibiotika anspreche, kann man erst in ca einer Woche genau sagen (diese Warterei ist das Zermürbende), aber bis jetzt habe ich weder Fieber noch Nierenschmerzen - was uns hoffen lässt. Ich habe den ganzen gestrigen und heutigen Tag im Bett verbracht; zum Glück haben wir so liebe Freunde, die sofort helfen und mir so den benötigten Schlaf und Ruhe ermöglichen (und Amon dabei wunderbar unterhalten).
Morgen gehe ich wieder zu meiner Heilpraktikerin zur Fussreflexzonenmassage und Akupunktur. Auch versuchen wir schon länger, das Ganze von homöopatischer Seite her anzugehen. Ich trinke meinen Tee (grauslich :-)), meinen Saft.. und bin heute schon sehr viel zuversichtlicher. Wir sind beide froh, hatte ich diese Probleme nicht in der ersten Schwangerschaft; jetzt wissen ich, dass ich ein Kind austragen kann, bei Amon hätte uns diese Situation noch viel mehr aus der Bahn geworfen.
Einmal allen Prognosen getrotzt, werde ich einfach nochmal allen Prognosen trotzen. Ich weiss, dass wir beide, mein Mädchen und ich, stark sind; wir kriegen das schon hin. Danke nochmal für alle Eure aufbauenden Worte, Anna
Bisherige Antworten

@euch 2 *Mädchen* und Amon...

Fühle dich ganz lieb gedrückt!! Ihr 2 schafft das schon, setz einfach auf FraunePower!!
Alles Liebe, Kerstin u Alicia
PS: wie gehts eigentlich Amon??

Re: @euch 2 *Mädchen* und Amon...

meinte selbstverständlich FrauenPower!

Re: @euch 2 *Mädchen* und Amon...

Hallo Kerstin,
Amon ist der Beste! Er ist sein fröhliches, interessiertes und äusserst aktives Selbst. Manchmal etwas sehr aktiv.. :-) Mittlerweile kann er überall hochklettern, was nicht so toll ist; für uns, für ihn ist das natürlich super :-). Ich finde es echt jeden Tag noch schöner mit dem kleinen Mann und bin ganz verliebt.. LG Anna

Re: Ihr seid so lieb *snief*

Ach Anna, auch von mir nochmal einen fetten Knuddler...Ihr schafft das schon!! :-)
LG Mel

Re: Ihr seid so lieb *snief*

hallo anna,
ich hab erst jetzt von deinen sorgen gelesen.
ist es nicht möglich, eine genaue erregeranalyse aus deinem urin zu veranlassen, inclusive eines resistogrammes?
dann wüsste man genau, mit welchem keim man es zu tun hat und wüsste auch sofort, ob und auf welches antibiotikum er anspricht - denn resistent wird nicht der mensch durch antibiotika, sondern die bakterien...
dann müsstest du nicht "auf den blauen dunst" ein antibiotikum schlucken, von dem du nicht mal weisst, ob es wirkt...
ich drück euch sehr die daumen, dass alles glatt geht!!!!
lg,
maria

Re: Ihr seid so lieb *snief*

Liebe Anna, ich drücke euch weiterhin gaaaanz fest die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass das AB hilft!!!!!!! LG Conny

Re: Ihr seid so lieb *snief*

Hey Anna,
bin froh von Dir zu lesen und noch froher zu hören, dass Du schon eine Heilpraktikerin hast. Es wird schon alles gut gehen. Nicht nur Du und Deine Kleine seid stark, Eure ganze Famile ist es; Reto, Amon, Du & sweet Missis Unborn. Toll, dass Ihr so Superfreunde habt, das hört sich spitze an. Ihr kriegt das hin.
Ein ganz dicker Gute-Besserung-Knuddler von Sabbirah und ein Bussi von Jameel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen