Suchen Menü

Ihr seid alle schon so weit!!! :-)

Ich lese hier heute so rum, und bin ganz neidisch... alle sind schon ueber die 12. SSW raus, und wissen was es wird und so. :-) Und ich sitze hier und bibbere vor US morgen (11+5). Wer bibbert mit?
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid alle schon so weit!!! :-)

hallo!!! ich bin auch noch nicht soooo weit!!! 11.SSW erst!!! hab nächsten mittwoch termin!! du hast es so gut, morgen schon!!! nicht bibbern! freuen!!!!!!!!!1
lg sahannya&kleinpünktchen

Re: Ihr seid alle schon so weit!!! :-)

Hi Ruth,
ich kann dich nicht beruhigen: Das Bibbern hört nie auf!!
Ich glaube, die Angst, dass etwas mit dem Baby sein könnte, hält sich bis nach der Entbindung.
Aber trotzdem, Kopf hoch, es wird schon
Andrea (18.SSW)

Re: Ihr seid alle schon so weit!!! :-)

Hi Ruth,
ich kann dich nicht beruhigen: Das Bibbern hört nie auf!!
Ich glaube, die Angst, dass etwas mit dem Baby sein könnte, hält sich bis nach der Entbindung.
Aber trotzdem, Kopf hoch, es wird schon
Andrea (18.SSW)

Re: Ihr seid alle schon so weit!!! :-)

Ich bin 11+1, also noch weniger weit wie Du... Freue mich schon bis die 12. Woche fertig ist und dann, bis der Bauch wächst! Hatte meinen US vor 1 Woche (SSL 3,5 cm). Weiss aufgrund meiner 1. SSW, dass man in dieser Zeit (US wird ja noch von Innen gemacht) das Baby am Allerbesten sieht. Viel Freude!

Ich bibber mit, heute 11+2

Hi, Ruth ich habe auch morgen (11+3) wieder einen Termin. Ich hoffe mit meinem Würmchen ist alles in Ordnung. Aber ich glaube die Angst hört nie richtig auf, nicht mal wenn unsere Kinder selber wieder Kinder bekommen. ;-)
Alles Gute für morgen
Antje

Re: Ich bibber mit, heute 11+2

Antje - Dir auch!! Wir druecken uns die Daumen, und dann wird das sicher! Melde Dich doch... ich fuehle mich (wie imemr) schon wieder besser nach den vielen netten Beitraegen hier.

Re: Ihr seid alle schon so weit!!! :-)

...ich bin auch noch gar nocht soooo weit :) & habe auch morgen meinen nächsten arzttermin (dann 12+0)! also: drücke die daumen für dich und hoffe, daß bei uns allen alles in bester ordnung ist!
liebe grüße,
katrin

Re: Ihr seid alle schon so weit!!! :-)

*grins* jetzt hab ich ja sogar noch ein fehler gemacht :)! ich bin morgen sogar erst 11+0, also gibt es absolut noch leute hier, die noch nicht sooooooo weit sind!
lg
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen