Suchen Menü

Ihr seht mich sprachlos...........

Ihr Lieben,
auch wenn Ihr das nie für möglich halten würdet, ich habe gerade eben ziemlich sprachlos vor meinem Outlook-Postfach gesessen. So viele liebe Glückwünsche, Beiträge und Antworten auf meine beiden Postings. Ich freu´ mich ganz doll und sage DANKE SCHÖN!
Jetzt heisst es abwarten und Neovin trinken, oder wie war das noch mal?
Aber mit einem kleinen Stöpsel wird einem ja nicht langweilig und das ist gut so, dann macht man sich nicht so viele Gedanken über die ersten zwölf Wochen und überhaupt.
Ich hoffe ganz doll, dass alles gut geht und drück uns mal selbst die Däumchen.
Also nochmal Danke, Ihr seid SUPERLIEB!
LG, Alex mit positivem SS-Test und Fräulein Hannah, die schon seit 12.00 Uhr schläft
Bisherige Antworten

und...

weißte schon wann Du zum 1. Mal zum FA gehen willst??
LG Mel

Re: und...

Hallo Mel,
tja, das ist eine gute Frage. Eigentlich würde ich noch mindestens zwei Wochen warten. Aber ich hab heute schon beim FA angerufen, weil ich bei der letzten SS aufgrund der vorherigen Fehlgeburt direkt am Anfang diese Gravibinon-Spritzen (5 an der Zahl) bekommen habe. Das waren SS-Hormone, zur Vorsicht, weil wir ja nicht wußten, wo es das letzte Mal dran gelegen hat.
Deshalb möchte ich ziemlich schnell zum Arzt, um das abzuklären, ob das diesmal auch wieder sein muß.
Aber man sieht ja noch nichts, von daher würde ich sonst auch noch warten.
So langsam gewöhne ich mich wieder an den Gedanken, schwanger zu sein. Schön!
LG, Alex

Re: Ihr seht mich sprachlos...........

Hey Alex!!!!!!
Erstmal ALLes gute zum Pünktchen!!!!!!
Und wegen dem Alkohol:
Als ich mit Sophie schwanger war und es nicht wußte,erzählte mir meine Schwester das sie ss ist. Ich war damals sooooo frustriert das meine Schwester sofort nach Absetzten der Pille ss ist und ich nicht nach fast 1 Jahr üben.(wir wünschten uns damals nichts sehnlicher als ein Kind und ich hab jedesmal geheult wenn meine Tage kamen).
Meine Schwägerin und ich sind dann zu mir nachhause und ich hab Ribiselwein und Nußlikör getrunken und geraucht(trink normal nie und rauchen tu ich auch nicht).Aber halt damals.
Ich hatte so Angst das mit dem Baby was ist. Ich hab sogar meinen Arzt gefragt.
Tja... und jetzt geht sie schon in die Schule*g*
Wünsch dir noch alles gute.
L.G Birgit

Re: Birgit!!!!! du immer mit den Fremdwörtern *g*.

was ist den RIBISELWEIN??????? Wo kann man ein österreichisch-deutsches Wörterbuch kaufen? Oder: lohnt sich eine Sprachreise nach Ö-land???? ;-) LG Conny, völlig verzweifelt ;-)

Re: Ihr seht mich sprachlos...........

Ach, Alex...du weisst doch, dass wir lieb sind *g* Wie könnten wir auch anders? Aber ich muss ja zugeben, dass ich doch ein bissi (ganz kleines bissi) neidisch bin. Gönnen tue ich es dir aber! Von ganzem Herzen...GLG Karine *deren Bubi auch schon seit 12 Uhr schläft*

Re: Ihr seht mich sprachlos...........

Hallo Alex,
dann gratulier ich Dir auch mal und freue mich Dich im neuen Foprum zu sehen. *freu*
Stimmt mit kleinem Kind wirds echt nicht langweilig. irgendwie kann ich gar nicht fassen, dass ich ss bin.
Du wirst sehen die nächsten 9monate sind schneller rum als gedacht.
LG Sandra

Ergänzung ;-))

... ich nehme an, weil wir schon (noch) wirklich kleinen Kinder
haben, gehen die 9 Monate auch viel schneller rum als beim
ersten Mal :-))
Ich fürchte, ich kann die SS diesmal nicht so ausgiebig "pflegen" ;-)
LG Ludi

Re: Ihr seht mich sprachlos...........

Huhu Sandra,
ich hab das von Dir erst heute morgen gelesen (war doch von heute das Posting oder??) und kam noch gar nicht dazu, DIR zu gratulieren. Also: Herzlichen Glückwunsch und ich drück Dir die Däumchen, dass alles gut läuft.
Hach, ist das alles aufregend, gelle?
LG, Alex

Re: Ihr seht mich sprachlos...........

Hallo Alex....
wir sind doch immer lieb.
Ich wünsche dir eine super problemlose Schwangerschaft und eine schnelle Geburt.
Vielleicht treffen wir uns ja auch noch mal. Gruß an die süße Fräulein Hannah
LG Andrea mit Zickchen Leonie

Re: Ihr seht mich sprachlos...........

Huhu Andrea,
ich würde mich ganz doll freuen, wenn wir uns demnächst noch mal treffen würden. Vielleicht müssen wir doch mal den Routenplaner bemühen, der uns dann ausrechnet, wieviel km uns dann tatsächlich trennen.
Hannah ist zur Zeit auch etwas zickig, weil sie so 3 bis 4 Zähne gleichzeitig bekommt, glaube ich. Die Schneidezähne oben (drei davon) schimmern schon mal durch.
Ebenso Grüße an das genauso süße Fräulein Leonie *süßholzrasplerwiewirsind*
LG, Alex (die jetzt ins Bettchen eilt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen