Suchen Menü

Ihr macht mir Angst ....

Sagt mal, ich lese hier so oft von durchwachten Nächten und stundenlang weinenden Babys. Wann ging das denn bei euch los?
Meine Leya ist jetzt fast 5 Wochen und macht sowas nicht und das kann auch ruhig so bleiben.
Bitte sagt mir jetzt, dass bei euren Zwergen das von Anfang an so war und die Gefahr, dass das nach einigen Wochen erst losgeht, recht klein ist.
Bitte sagts mir! Ich möchte mein liebes Baby behalten!
Nicht ganz ernst gemeintes Posting mit trotzdem ganz lieben Grüßen,
Nancy + liebLeya
Bisherige Antworten

Re: Ihr macht mir Angst ....

Hey Nancy,
freu Dich einfach darüber das es so ist und geniesse es!
Vielleicht ändert sich das auch wenn die ersten Zähnchen kommen...man weiß es leider nie ;-)
LG Mel

Sven hat mit 2 Wochen "damit" angefangen o.T

Re: Ihr macht mir Angst ....

Hallo Nancy, ich habe zum Glück auch wieder ein liebes Baby, er schreit wirklich nur wenn er Hunger hat, ich denke dass es so bleibt, bei seinem Bruder war es nicht anders. Aber es gibt genug Leute die mir immer wieder sagen dass das bestimmt noch kommt! Er will tagsüber aber immer dabei sein, da ist meißtens nix mit im Bettchen schlafen, aber er schläft auch im größten Chaos *g*! Gaaaaaanz liebe Grüße von Nicole mit Nels, 5 1/2 Wochen alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen