Suchen Menü

Ihr lieben...ich bins Lucy mit Pascal

wir ziehen ja um und in diesem Zusammenhang möchte ich gerne etwas Abstand vom Forum bekommen...ihr hier seid SUPER und habt mich sehr lieb aufgenommen, aber dennoch muss ich mich mehr um die "Realität" kümmern...ich weiß aber, daß ich bei euch jederzeit wieder willkommen bin und werde sicher zu euch zurückkommen.
Seid ganz lieb geknuddelt
Lucy mit Pascal
Bisherige Antworten

Re: Ihr lieben...ich bins Lucy mit Pascal

Liebe Lucy... du hast sicher deine Gründe, warum du dich zurückziehe möchtest. Erstmal wünsche ich dir viiiiiel Kraft für den Umzug und nicht so viel Stress. Ich hoffe, dass du bald wieder da bist! LG Conny und knuddel Pascal!

Re: Ihr lieben...ich bins Lucy mit Pascal

Hallo Lucy, ich wünsch Euch einen einigermaßen streßfreien und zügigen Umzug (damit Du bald wieder da bist). Und natürlich viel Spaß im neuen Zuhause!!! LG Christine mit Jannis

Re: Ihr lieben...ich bins Lucy mit Pascal

hallo lucy, das finde ich echt sehr schade. warum denn das ? na hoffen wir mal das ihr bald wieder kommt, du wirst es ja sowieso nicht ohne uns aushalten *frechgrins* und auserdem kmmen fast alle wieder.
lg und alles gute an euch
von silke

Re: Ihr lieben...ich bins Lucy mit Pascal

Hallo Lucy,
das ist schade, aber wir wünschen Dir alles Gute für den Umzug (ich zu meinem Teil hasse Kisten packen) und viel Spass in der neuen Bude!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen