Ihr habt es so gewollt ... Bilders ohne Ende :-)
Ich hatte ja letzte Woche schon ein paar unserer Fotografenbilder eingestellt und da einige darum gebeten hatten, präsentiere ich euch jetzt die Restlichen.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)
Re: Ihr habt es so gewollt ... Bilders ohne Ende :
LG Petra
Re: Ihr habt es so gewollt ... Bilders ohne Ende :-)
Ist der Teddy schon auf Tour? Ansonsten klappts nämlich mehr zum 1. Geburtstag.
LG andrea
Supersuess :-) o.T.
Re: Ihr habt es so gewollt ... Bilders ohne Ende :
so schööööne bilder will ich auch.
erzähl mal wie das abgelaufen ist.
musstest du mehrere klamotten für leya mitbringen...?
habt ihr irgendwas vorher besprochen?
ich habe eine fototussi befragt und die wollte für ne serie 165 ?. is ne menge schotter. ich möchte aber so gerne das stillen irgendwie professionel festhalten.
hach mensch, ich weiß genau wenn ich es nicht mache ärgere ich mich später.
lg.uta
ps. besagte fototussi hat ne seite, ...regina-geisler... echt schöne bilder.
Superduperoberknuffigtoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! L
G hinterherschmeiß
Mensch, da fällt mir ein, das ich die eine Fotografentante ja auch mal anrufen wollte. Will auch noch schöne Bildchens haben, wo Mika so ein Jahr ist!
LG Mona, die morgen die Nummer rausbekommen muß, da sie die ja mal wieder verschlampt hat :-(((
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen