Idefix ist da!!!!!!!!!!!
seit einigen Stunden bin ich stolze Pferdebesitzerin.
Idefix ist heute vormittag bei uns angekommen. Ich habe ihn, wie schon das Pferd meines Mannes, bei unserem Nachbarn eingestellt.
Momentan ist noch großes Beschnuppern angesagt.
Es handelt sich übrigens um einen wunderschönen Irish Tinker, von dem Lenchen auch total begeistert ist, weil man da so doll an den Haaren ziehen kann.
Freufreufreufreufreu,
das mußte ich jetzt einfach loswerden.
LG
Alex
Re: Idefix ist da!!!!!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch zum Idefix. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit ihm und wunderschöne Ausritte.
Da kann es ja gemeinsam auf Tour gehen. Was fehlt ist ein kleines Pony für Lenchen, oder habt ihr da schon eines :-)?
LG
Anne
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen