Idefix ist da!!!!!!!!!!!
seit einigen Stunden bin ich stolze Pferdebesitzerin.
Idefix ist heute vormittag bei uns angekommen. Ich habe ihn, wie schon das Pferd meines Mannes, bei unserem Nachbarn eingestellt.
Momentan ist noch großes Beschnuppern angesagt.
Es handelt sich übrigens um einen wunderschönen Irish Tinker, von dem Lenchen auch total begeistert ist, weil man da so doll an den Haaren ziehen kann.
Freufreufreufreufreu,
das mußte ich jetzt einfach loswerden.
LG
Alex
Re: Idefix ist da!!!!!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch zum Idefix. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit ihm und wunderschöne Ausritte.
Da kann es ja gemeinsam auf Tour gehen. Was fehlt ist ein kleines Pony für Lenchen, oder habt ihr da schon eines :-)?
LG
Anne
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen