Suchen Menü

Ideen zur Hochzeit gesucht

Hallo!
In 2 Monaten heiratet meine Lieblingscousine und ich möchte sie gerne mit 'irgendwas' überraschen. Mit Feuerwerk, Gas-Herz-Luftballons hat sie mich überrascht - sowas geht also schon nicht mehr. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, mit der ich meinem Cousinchen eine Freude bereiten könnte?
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Ideen zur Hochzeit gesucht

Hallo Birgit!
Ich hab zwar nicht sowas dramatisch schönes wie ein Feuerwerk, aber es verfehlte seine Wirkung nicht.
Als mein Lieblingscousin geheiratet hat, hat eine aus der Familie Amazing grace (wie auch immer das geschrieben wird =;o)) in der Kirche gesungen.
Später auf der Feier wurde das Bild auf Band abgespielt und jeder bekam ein Teelicht. Das Licht wurde gedämpft, und einer nach dem anderen ging zu den beiden (saßen in der Mitte), sagte was supernettes und stellte das Tellicht auf den Boden, so das sie am Schluß in einem Herz aus Lichtern saßen. Es war unheimlich schön und die beiden haben geweint wie Schloßhunde... Ist zwar kein "Highlight", aber ich fand´s toll.
LG, Anke

Re: Ideen zur Hochzeit gesucht

Hallo Anke,
ich finde die Idee auch ganz toll und rührend. DANKE!
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen