Suchen Menü

Ideen gesucht f?r Kinderzimmereinrichtung!!

Hallo zusammen, wir werden ein neues Haus bauen
und ich ?berlege mir jetzt, wie ich die Kinderzimmer
sch?n und praktisch einrichten kann. Und vorallem wie
dekorieren! Die Zimmer sind recht gross, 18 und 19
m2. Mein Sohn wird dann 5 Jahre alt und die Kleine 1
Jahr alt sein. Habt ihr ein paar Ideen oder wisst Sites,
wo man Ideen holen kann? LG Kr?mel
Bisherige Antworten

Re: Ideen gesucht f?r Kinderzimmereinrichtung!!

Hallo KrYmel,
ich hab mir dazu Anregungen aus Kindermöbelkatalogen geholt.
LG Birgit

Re: Ideen gesucht f?r Kinderzimmereinrichtung!!

Hallo, wie meine Vorgängerin schon schreibt, kann man sich Anregungen bei den Kinderzimmerherstellern holen (Katalog, Werbung, in den Möbelhäusern oder im Internet) oder in der Tapetenabteilung der Baumärkte/Fachgeschäfte liegen solche großen Musterbücher, da sind auch oft schöne, komplette Kinderzimmer abgebildet. Zu den Tapeten gibt es dann oft passende Bettwäsche und lose Stoffbahnen mit dem gleichen Muster, daraus kann man z.B. Gardinen, Kissen usw. nähen. So haben wir das gemacht und bei uns passt jetzt alles Ton in Ton zueinander. Sieht schön aus, wie ich finde... Im Jako-O-Katalog gibt es auch ganz tolle Ideen fürs Kinderzimmer z.B. große, bunte "Moskitonetze", die an der Decke befestigt als Kuschelecke für die Kinder dienen oder weiche Spiellandschaften aus Schaumstoff, Erlebnisbetten usw. Schau Dich mal in den diversen Kinderkatalogen um, da wirst Du bestimmt Anregungen bekommen. Viel Spaß beim Einrichten. Bluete mit Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen